Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandFinger weg - leider schlechtes Preis/ Leistungsver
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abzocke - leider sehr enttäuschend !!! Es entspricht nicht der Beschreibung und wir würden es nicht weiterempfehlen. Die Lage, Strand und das Städtchen Morro Jable sind klasse, wir waren bereits 4 x in der näheren Umgebung im Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Duplex Appartements haben nur im 2. Stock ( Schlafzimmer und Bad) Meerblick und Klimaanlage. Sehr unangenehm, denn wir hatten 42 Grad teilweise und man konnte es im Wohnzimmer/ Esszimmer Bereich kaum aushalten im Erdgeschoss. Klimaanlage muss den ganzen Tag brummen um auf Leistung zu kommen. Hatten auf Anfrage den Techniker da weil sie anfangs gar nicht funktionierte! Küche ist nur eine Durchgangszeile und sehr spärlich eingerichtet. Kochen kann man leider bei der Hitze und der mangelnden Ausstattung nicht. Es gibt kein Backofen und keine Spülmaschine! Der Safe kostet 2 Euro pro Tag und 20 Euro Kaution. Wer Handtücher für den Strand möchte kann sich welche gegen Kaution und 1€ pro Handtuch/ Wechsel an der Rezeption ausleihen. Da die Rezeption aber nur teilweise besetzt ist wird das schwierig. Putzfrauen kommen 3x die Woche. Jakuzi stinkt nach Chlor und brummt den ganzen Tag. Der Poolbereich ist mitten in der Sonne und ohne Schirme. Sehr lieblos angebracht. Leider in der unbrauchbar! Hatten 3 x morgens Kakerlaken im Appartement obwohl alles geschlossen war. Sie kamen aus dem Abfluss der Dusche im EG. Auf dem Balkon riecht es nach Abfluss, da direkt am Eckbereich von Appartement 201 die Kanalisation / Rohre weitergeleitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da die Appartements keine Verpflegung anbieten gibt es auch nur 1 Stern. Für die mangelnde Kommunikation und Leistung einfach überteuert !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption nur halbtags besetzt am Wochenende teilweise gar nicht . Rezeptionistin sprach weder englisch noch deutsch! Mussten uns zwecks Beschwerde auf Handy App mit Translation in spanisch unterhalten. Zur Ankunft ( Samstag Abend ca 21 h) war niemand zum Empfang da. Wir bekamen einen Code mit dem wir unseren Schlüssel für das Appartement abholen konnten. Somit konnten wir unsere Beschwerde bezüglich der Klimaanlage erst einen Tag später anbringen. Wechsel des Appartements sei nicht möglich alles ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt oberhalb des Strandes von Morro Jable und ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. 300 m zum Ortskern mit Supermarkt, Restaurants usw und durch eine Treppe vom Strand, Promenade entfernt. Aber vorsichtig! Wer nicht gut zu Fuß ist sollte es lieber meiden. Der Weg ist steil und die Treppe ist abends nicht beleuchtet und sehr gefährlich. Die Fahrt vom Flughafen nach Morro Jable hat ca 2 Stunden gedauert. Es empfiehlt sich direkt ein Leihwagen ab Flughafen (Kosten ca 50 Euro pro Tag)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist sehr schön und Morro Jable ist ein schönes Fleckchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, we appreciate you sharing your experience with us. We sincerely apologize that your stay did not meet your expectations as the majority of our guest who point us as one of the best hotel in te area. Of course we are going to take in account your comments to improve the services and we apologize,once again, for any inconvenience you experienced during your visit. Kindly regards