Das Hotel insgesamt und unser Zimmer haben uns sehr gut gefallen, aber mit dem Check-in waren wir absolut nicht zufrieden. Wir sind zwar pünktlich im Resort angekommen, mußten dann aber noch mindestens 30 Minuten warten bis wir zu unserem Hotelabschnitt transportiert wurden. Nachdem wir dort dann eingecheckt haben und zu unserem Zimmer begleitet wurden, konnten wir unser Zimmer noch nicht beziehen, da der Zimmerservice noch nicht fertig war. Abends um 20:30 Uhr und nach einer mehr als 10-stündigen Anreise hätten wir etwas anderes erwartet. Wir hatten dies auch am nächsten Tag beim Willkommensmeeting beanstandet, aber seitens des Hotels gab es dazu keine Stellungnahme. Trotz des verunglückten Check-in möchten wir das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Check-in-Prozess bei Ihrer Ankunft nicht den hohen Standards entsprochen hat, die wir uns für unsere Gäste wünschen. Es tut uns leid, dass Sie nach Ihrer langen Anreise warten mussten und Ihr Zimmer noch nicht fertig war. Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Situation war, und werden Ihren Feedback zu diesem Thema an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie dennoch mit dem Hotel insgesamt und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste eine erholsame und angenehme Erfahrung bei uns haben, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.