- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Sauberkeit lässt oft sehr zu wünschen übrig, das Essen eher weniger gut aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lage des Hotels ist super
Wir hatten zum Glück Meerblick. Das erste Zimmer das wir bekommen sollten , war im Erdgeschoss, der Ausblick war zwar sehr schön, aber es hat nach Kanalisation gerochen. Wir haben dann ein Zimmer im 2.OG bekommen , der Ausblick war traumhaft, alles andere eher weniger gut . Betten waren zwei einzelne, die sich in der Mitte immer wieder auseinander geschoben haben . Die Reinigung des Zimmers lies stark zu wünschen übrig. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. In unserem Zimmer war der Duschkopf defekt, außerdem funktionierte der Lüfter nicht , dies wurde aber sehr zeitnah ausgetauscht. Der neue Lüfter war dann sehr intensiv und laut.
Essen hat sich in den 10 Tagen vor Ort mehrfach wiederholt. Zum Teil sehr leckere griechische Spezialitäten, andererseits eher Kantinenessen . Wir hatten Halbpension, hier kann Abendessen und Mittagessen ausgetauscht werden , haben wir einmal gemacht. Hat uns überhaupt nicht zugesagt, Auswahl mittags sehr übersichtlich. Atmosphäre war auch eher Kantine. Viele Senioren Reisegruppen, mit reservierten Tischen .
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein traumhafter Ausblick, Sonnenaufgang gigantisch . Transfer vom Flughafen wäre in ca 20 Minuten machbar wenn nicht viele abgelegene Hotels angefahren werden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht teilgenommen . Abendprogramm war eher auf Senioren ausgelegt und zum Teil sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Erkenntnisse, die wir in unseren Bemühungen, unsere Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, berücksichtigen werden. Darüber hinaus sind wir traurig und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind, da dies nie unsere Absicht war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns in Zukunft wieder besuchen.