Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Teuer, schmutzig, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer muss eigentlich dringend renoviert werden! Von den Wänden blättert die Farbe ab! Fast alle Steckdosen sind lose! In der Ecke wo wir geschlafen haben hat nach Schimmel gestunken! Das Zimmer wird überhaupt nicht aufgeräumt( außer Müll und Bettwäsche) Um eine Liege am Pool zu bekommen, müssten wir uns um 8Uhr schon anstellen, sonst gibt es keine Plätze!( Pool macht um 9Uhr auf!) Animation ist richtig Dilettant und spricht nur Englisch (ich z.B kann kein Englisch!) Laden, der sich da befindet ist unnormal teuer! Es werden überhaupt keine Ruhezeiten eingehalten! Keiner kontrolliert das! Strand ist richtig schmal und klein. Die Hälfte von dem schmalen Strand ist auch belegt mit kostenpflichtigen Bettliegen! Also nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Zimmer und Resort auf unserer Website detailliert beschrieben sind, da wir keine falschen Informationen an unsere Gäste weitergeben möchten. Ebenso ist eine teilweise Zimmerreinigung vorgesehen, und es tut uns sehr leid, dass es zu den entstandenen Missverständnis gekommen ist. Bezüglich der Liegen am Pool und der Animation nehmen wir Ihre Kritik ernst. Wir werden prüfen, wie wir das System zur Vergabe der Liegen optimieren können, um Wartezeiten zu reduzieren. Auch die Vielfalt und Sprachkenntnisse unserer Animation werden wir überprüfen, um einen breiteren Service für alle Gäste anzubieten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Verudela Team