Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gennadij (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025Hilfsbereites Personal und schöne Außenanlagen, jedoch schwaches Essen.
4,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes nicht all zu Großes Hotel , mit sehr schönen Außenanlage , viele schöne Sitz und Liege Möglichkeiten wie Hollywodschaukeln, Hängematte, etc. Hotel ist zwar in Jahre gekommen aber Sehr gepflegt. Das einzige was sehr Negativ war , ist das Essen im Hautrestaurant und die Bedienung dort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind in der größe in Ordnung . Minibar wird Täglich aufgefüllt , nur die Matratzen waren für uns zu hart . Zimmerreinigung war in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider war das Essen sehr enttäuschend , sehr wenig Auswahl manche Gerichte haben sich wiederholt und wir waren nicht mal eine Woche da. Tische wurden nicht aufgeräut , Getränke nicht gebracht. Das geht bei 5 Sterne Hotel nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

In allen Bereichen war das Personal nett und hilfsbereit nur in Hauptrestaurant waren manche Kellner uninteressiert. Bosonders nettes Personal an Rezeption und Animation.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool hat uns besonders Gut gefalen , sehr Groß, genug Liegen .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand wurde immer sauber gehalten mit genug Liegen und Sonnenschirmen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gennadij
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gennadi, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Beitrag direkt nach der Veröffentlichung an unsere Geschäftsführung übermittelt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage