Ein sehr schönes nicht all zu Großes Hotel , mit sehr schönen Außenanlage , viele schöne Sitz und Liege Möglichkeiten wie Hollywodschaukeln, Hängematte, etc. Hotel ist zwar in Jahre gekommen aber Sehr gepflegt. Das einzige was sehr Negativ war , ist das Essen im Hautrestaurant und die Bedienung dort.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer sind in der größe in Ordnung . Minibar wird Täglich aufgefüllt , nur die Matratzen waren für uns zu hart . Zimmerreinigung war in Ordnung.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider war das Essen sehr enttäuschend , sehr wenig Auswahl manche Gerichte haben sich wiederholt und wir waren nicht mal eine Woche da. Tische wurden nicht aufgeräut , Getränke nicht gebracht. Das geht bei 5 Sterne Hotel nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
In allen Bereichen war das Personal nett und hilfsbereit nur in Hauptrestaurant waren manche Kellner uninteressiert. Bosonders nettes Personal an Rezeption und Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Der Pool hat uns besonders Gut gefalen , sehr Groß, genug Liegen .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand wurde immer sauber gehalten mit genug Liegen und Sonnenschirmen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gennadij |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gennadi, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Beitrag direkt nach der Veröffentlichung an unsere Geschäftsführung übermittelt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement