- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Es gibt 5 verschiedene Pools. Leider gibt es auch hier die Unart, dass Liegestühle schon vor dem Frühstück reserviert werden und dann aber stundenlang nicht benutzt werden und weit und breit niemand zu sehen ist - Trotz, dass dies verboten ist. Wirklich sehr schade und ärgerlich. Hier sollte das Hotel tätig werden und die unbenutzten Liegen abräumen. Ansonsten verfügt das Hotel über mehrere Bars und Restaurants. Man kann hier Mittags zu fairen Preisen sehr lecker Essen. Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren schön und geräumig. Es gibt einen Kleiderschrank mit relativ viel Stauraum. Die Betten sind bequem, allerdings empfanden wir die Kissen als relativ hart. Hier haben wir aber auf Anfrage neue erhalten. Der Balkon von unserem Zimmer hat uns besonders gut gefallen.
Die Auswahl der Speisen war sehr vielfältig. Sowohl am Frühstücksbuffet als auch am Abendbuffet war immer für jeden was dabei. Die Qualität der Speisen war einfach hervorragend.
Generell waren wir mit dem Service zufrieden. Jenachdem wo man saß hatte man aber das Gefühl, dass das Personal teilweise überfordert war. Nichtsdestotrotz waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist etwas abgelegen, was aber den Vorteil hat, dass es hier sehr ruhig ist. Fussläufig kann man am Strand nach circa 10 Minuten die Tam Tam Bar erreichen. Wir waren mehrmals dort und können die Bar sehr empfehlen. Gegenüber von der Hotelanlage befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man nach einer 30 minütigen Busfahrt Kos Stadt erreichen. Wir empfehlen hier aber etwas früher an der Haltestelle zu stehen, da der Bus gelegentlich auch früher abfährt. Ausserdem empfehlen wir unbedingt das in der Nähe gelegene Weingut Ktima Akrani (Triantafyllopoulos Winery)zu besuchen. Man kann dort tolle Weinproben machen und hat einen herrlichen Ausblick. Die Weine sind einfach fantastisch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über Tui haben wir einen Tagesausflug nach Bodrom gebucht. Wir würden diesen aber nicht empfehlen sondern eher auf eigene Faust machen. Aus den angegebenen 4 Stunden Freizeit wurden nachher maximal 2,5 Stunden. Die restliche Zeit gab es eine Stadtrundfahrt im Bus. Die Sehenswürdigkeiten die man dort zu sehen bekam, waren nicht besonders. Ansonsten kann man am Hotelstrand ein Tretboot mieten, Surfkurse machen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anica, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und diesen in vollen Zügen genossen haben. Gerne werden wir Ihre Anregungen zur Kenntnis nehmen und diese weitergeben. Es wäre für uns ein Freude, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen viele sonnige Grüße aus Kos! Ihr Horizon Beach Resort Team