Pauschalreise
02.06.2022 - 09.06.2022HalbpensionDoppelzimmer mit Gartenblick
Ab CHF 1’0902 Erw
Angebote ansehen
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Als wir im Hotel eintrafen wurden wir sehr nett an der… weiterlesen
Ingrid (71+)
Juli 2021
6,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
10 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-05-29

!! Rapid Antigen Test möglich DIREKT VOR ORT (im Hotel), 20 EUR Gesamtpreis.

!! PCR-Test auch möglich auf Anfrage (60 EUR Gesamtpreis).

- Im gesamten Hotelbereich sollte ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zwischen Gästen / Mitarbeitern eingehalten werden. Alle Mitarbeiter und alle Gäste sind verpflichtet, die grundlegenden Maßnahmen gegen den Virus zu ergreifen (Hände waschen, distanzieren, Berührungen von Gesicht, Augen und Nase vermeiden, Niesen und Husten vermeiden, sofern sie nicht vollständig isoliert und im Freien sind).

- Für Gäste auf dem Hotelgelände ist keine Maske erforderlich (ausser wenn in dem Hauptrestaurant des Hotels bis zu dem Tisch und in dem Mini Market).

- Die Hotelleitung verfügt über einen spezifischen Plan für die Vorsichtsmaßnahmen und die Maßnahmen zur Behandlung eines COVID-19-Falls. Ein Generalkoordinator und Koordinatoren pro Abteilung wurden zugewiesen.

- Das Hotelpersonal wurde in Bezug auf die allgemeinen Merkmale des Virus, die Regeln für die persönliche Hygiene, die Verhinderung der Ausbreitung des Virus usw. geschult.

- Es gibt tägliche zufällige Gesundheitskontrollen / Temperaturmessungen des Personals.

- Wenn ein Mitarbeiter irgendwelche Symptome hat oder Kontakt zu einem bestätigten COVID-19-Fall hatte, bleibt der Mitarbeiter zu Hause und kehrt erst nach Durchführung eines Tests zur Arbeit zurück (vorausgesetzt, das Testergebnis ist negativ).

- Bei Symptomen (Fieber, Atembeschwerden usw.) ist jeder Gast verpflichtet, die Hotelrezeption unverzüglich zu informieren und bis auf weiteres in seinem Zimmer isoliert zu bleiben. Alle notwendige Hilfe wird vom Hotel bereitgestellt.

- Das Hotel ist verpflichtet, aus Gründen der Nachverfolgung Aufzeichnungen über alle Mitarbeiter und alle Gäste (einschließlich Namen, Privatadresse, Telefon, E-Mails) zu führen. Alle sensiblen Daten entsprechen den DSGVO-Bestimmungen.

- An der Hotelrezeption befindet sich ein medizinisches Set für Notfälle (einschließlich Infrarot-Thermometer, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel und Ganzkörperschutzanzug).

- Die neue obligatorische Check-out-Zeit ist 11:00 Uhr und die neue obligatorische Check-in-Zeit ist 15:00 Uhr. Ein früherer Check-in ist nicht gestattet (aus Gründen der gründlichen Reinigung / Desinfektion und Belüftung des Zimmers) außer wenn das Zimmer ist vom Vortag frei.

- Die Zimmer werden vor jedem Ankunft mit den entsprechenden Reinigungsmitteln desinfiziert, um sicherzustellen, dass alle möglichen Keime abgetötet werden.

- Die Wäsche des Hotels wird bei Programmen von 70 Grad Celsius gewaschen, das Personal trägt Masken und Handschuhe und es gibt einen separaten Bereich für schmutzige Wäsche.

- Das Frühstücks-, Mittag- und Abendessenbuffet bietet die gleiche Auswahl (wie immer) und MIT SELBSTBEDIENUNG (Verwendung von Maske, Desinfektionshandlotion und Handschuhen ist obligatorisch). Um Wartezeiten und Staus zu vermeiden, werden bei Bedarf die Essenszeiten verlängert.

- Zwischen den Tischen in den Restaurants und Bars ist ein Mindestabstand von 1,70 Metern einzuhalten. Hauptsächlich Verwendung von Außen- oder Halbaußenbereichen (zur besseren Belüftung)

- Das Restaurant- und Barpersonal trägt Masken.

- In der Küche gilt ein strenges Gesundheitsprotokoll in Bezug auf die Handhabung und Lagerung von Verbrauchsmaterialien, den Kochprozess, die Hygiene des Personals und den Umgang mit Abfällen. Das Küchenpersonal trägt Handschuhe und Masken.

- Mindestens 2 Meter zwischen den Sonnenliegen an den Pools und am Strand. Sonnenliegen werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.

- 1 Person pro 2,5 m² ist in den Pools gestattet (Abstände müssen eingehalten werden). Die maximale Kapazität jedes Pools wird vor Ort angezeigt.

- Das Schwimmbadwasser wird täglich überwacht, um sicherzustellen, dass der pH-Wert, Chlor und andere chemische Rückstände angemessen sind.

- An der Rezeption befindet sich ein Plexiglasschutzschild. Das Austauschen / Berühren von Gegenständen (z. B. Schlüssel, Stifte, Pässe / ID-Karten, Bargeld, Flugblätter usw.) sollte nach Möglichkeit vermieden werden.

- In vielen öffentlichen Bereichen des Hotels (Lobby, Restaurants, Bars) gibt es Desinfektionsstationen.

- Der Kinderclub findet nicht im Innenbereich statt. Freizeitaktivitäten für Kinder finden im Freien auf der Rasenfläche neben dem Miniclub statt. Freizeitaktivitäten für Erwachsene folgen den grundlegenden Hygieneregeln gegen das Virus.

- Massage- und Schönheitstherapien finden nur im Außenbereich nach den entsprechenden Hygienevorschriften statt. Fitnessraum hat eine max. Kapazität von 3 Personen, Ausrüstung wird regelmäßig desinfiziert und Abstand sollte eingehalten werden.

- Das Hotel unterhält eine offizielle Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Internisten, der Proben für den Coronavirus-Test entnehmen und Notfälle behandeln kann.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (2’605 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,8
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,6
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,2
Ingrid (71+)
Verreist als PaarJuli 20212 Wochen Strand

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

6,0 / 6
Emil Arthur (71+)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Mastichari Bay - Man kommt gerne wieder

6,0 / 6
Alica (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20202 Wochen Strand

Ein unvergesslicher Urlaub 🥰

6,0 / 6
Hildegard (66-70)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Urlaub wie wir uns erhofft haben.

5,0 / 6
Alica (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20213 Wochen Strand

2. zu Hause 🥰 Wir sehen uns im Oktober wieder

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Dennis am 18. Januar 2022

Hat das Hotel sowas wie einen Fotografen, den man für ein paar schöne Urlaubsbilder buchen kann?

Jörg am 18. Januar 2022
Hilfreich 0
Dennis am 18. Januar 2022
Eveline am 17. Januar 2022

Hallo! Kann man auf dem Zimmer-Balkon rauchen? Gibt es im Hotelgarten bzw. im Hotelareal Möglichkeit zu rauchen?
Vielen Dank für eure Antwort

Susanne am 17. Januar 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Mastichari Bay Hotel
85302 Mastichari Kos Island Kos Griechenland
Haben Sie Fragen zum Hotel?
071 541 1000
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.