- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut in deutscher Hand. Wir können es sehr gut weiterempfehlen. Das Essen ist lecker, könnte nur ab und an etwas griechischer sein. Landestypische war etwas wenig für uns. Die Zimmer sind für Eltern mit Kind ab 6 Jahre etwas sehr klein. Das man am Hotelpool die Liegen und Schirme bezahlen muss fanden wir sehr schlecht.
Sehr klein. Balkon ausreichend inkl. Wäscheständer an der Wand. Hier fehlen nur die klammern um die Sachen vorm wegfliegen zu schützen. Bad ausreichend. Alles sehr sauber. Mini Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden und funktionsfähig.
Mehr landestypische essen wäre schön. Sonst sehr lecker und immer reichlich vorhanden.
Egal ob an der Bar, Rezeption oder Restaurant, hier sind alle mega freundlich und zuvorkommend. Selten so gehabt.
Zum Strand perfekt, direkt am Hotel. Supermarkt um die Ecke. City ca 7,8 Gehminuten. Hier aber typische Tourishops und Restaurants an der Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf einen Mini Spielplatz für Kinder bis max. 8 Jahre gab es leider gar nichts. Wir gaben eine Tischtennisplatte sehr vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |