- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechtes Hotel, mangelnde Hygiene, Zimmern werden nicht sauber gemacht, es ist immer überall staub und auf dem Boden liegen Haare, es werden nur die Badetücher ausgetauscht, Internet fällt ständig aus, die Geschäfte im Hotel sind extrem überteuert und die Verkäufer sind ganz frech. Es waren viele russische und arabische Gäste da und es lief überwiegend nur russische Musik, uns haben türkische Musik gefehlt.
Zimmern werden nicht vernünftig sauber gemacht. Die Badetücher werden täglich ausgetauscht, aber Staub wird nicht weggewischt und der Boden auch nicht. Nach dem wir uns beschwert hatten wurde am letzten Tag vor unserer Rückreise das Zimmer wirklich richtig gewischt von der netten Sevcan.
Das Essen ansicht war gut, aber da sind teilweise viele Gäste mit nassen Badeanzüge zum Essen gekommen, was uns leider sehr gestört hat. Es waren viele arabische Gäste im Hotel und leider muss man auch sagen, dass sie kein Benehmen haben und das ganze Buffet teilweise mit Händen begrabscht haben, aber das Hotelpersonal hat nie was dagegen unternommen. EinTipp: es sollte vielleicht mal eine Person am Eingang des Restaurants stehen und den Gästen sagen, dass sie mit nassen Badesachen nicht zum Essen gehen dürfen.
Der Service ist ok,könnte aber besser sein, keine eigene Engagement der Mitarbeiter.
In der Umgebung ist leider nicht viel vorhanden, nur das Einkaufszentrum The Land of Legends, wo man entweder zu Fuß hin gehen kann (15 Minuten bei 32 Gradsehr anstrengend) oder mit dem Taxi fahren kann ( in wenigen Minuten, aber für einen überteuerten Preis).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Miniclub hat uns am besten gefallen, da unsere Tochter sehr viel Spaß hatte. Die beiden Animateure waren sehr nett und wussten wie man die Kinder amüsiert und man merkte auch dass sie Erfahrung haben. Vielen Dank an das Team der Miniclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tuba, Zuerst bedanken wir uns für Ihren Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Im Aydınbey Queen’s Palace & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ihre Anliegen wie zb. Zimmerreinigung und service sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa