- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
250€ mehr für ein neu renoviertes Zimmer, das war weit entfernt von neu renoviert! ALs wir nachfragten ob unser Zimmer neu renoviert ist, haben wir die Antwort erhalten: Sie haben Meerblick, das ist renoviert. Der erste Blick ins Zimmer war einfach nur ein Schock, im Prinzip ist es uns egal wie das Zimmer aussieht da wir dort eh nur schlafen aber das anpreisen von neu renoviert ist eine rießen große Frechheit! Keine Ablagefläche im Bad, undichte Dusche, verstellbarer Duschkopf war kaputt, Steckdosen einfach nur alt und einen Zimmerschlüssel der größer als 5 Autoschlüssel gemeinsam sind. Dieses Hotel ist extrem in die Jahre gekommen und benötigt dringendst eine Renovierung. Um das selbe Geld hätten wir schöner Urlaub machen können als im Hotel Astor. Schade.
Die Zimmer sind eine reine Kastrophe. Die Wände sind so dünn, das wir alles durchgehört haben. Jede Toilettenspülung, jede Dusche etc. Die Zimmer waren nicht rein. Staub und Sand war ständig am Boden man konnte nicht ohne Schuhe gehen. Meine Eltern hatten ein 140er Bett mit Bettkasten. Keine Möglichkeit Gewand aufzuhängen. Die Klima ging nicht obwohl wir es zwei mal bei der Rezeption gemeldet haben! Auf den Fotos bekommt man ein neu renoviertes Zimmer gezeigt. Leider alles Fake Fotos!!! Um den Preis der Zimmer mit Frühstück bekomme ich weiter oben ein Top Hotel !
Das Frühstück war ok, viel auswahl
Gnerell konnte kein einziger Kellner deutsch oder englisch. man fühlte sich am Abend nicht mehr willkommen, die Musik wurde schon beim Abendessen abgedreht, der Kellner kam nurnoch sporadisch fragen ob wir noch was trinken möchten, waren eher genervt uns jetzt bedienen zu müssen.
Die Lage ist okay, weiter oben ist mehr los in der FuZo. Je nachdem wie man es lieber möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |