Wir würden wieder kommen, aber bei der Buchung darauf achten, das unser Zimmer möglichst am Ende des Gebäudes ist (weit weg von der Lüftungsanlage und Abendunterhaltung).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat ein Kingsize Bett, Couch und 2 Sessel. Das Bad war wirklich sehr schön, war aber offen, weshalb Nachts bei Benutzung Licht ins Zimmer fiel. Die Minibar war gut bestückt und wurde täglich aufgefüllt. Es gab einen großen Fernseher mit wenigen deutschen Programmen. Unser Balkon hatte keine uneingeschränkte Aussicht. Wir waren in der 3. Etage und hatten schräg links von uns die Lüftungsanlage welche auf dem Dach des davor befindlichen Gebäude installiert war (s.Bild). Leider war die Lüftungsanlage auch deutlich zu hören, auch bei geschlossener Balkontüre. Zudem war auch die Abendunterhaltung recht laut und gut im Zimmer zu hören. Da wir nicht so früh schlafen waren, hatten wir einen sehr guten Schlaf.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl war riesig und sehr lecker. Es gab drinnen und draußen genügend Plätze. Der Service war spitze. Wir waren einmal im Steakhouse. Hier hat uns die laute Musik gestört, weshalb wir hier nicht noch einmal reservieren würden.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Da wir keine so schöne Aussicht mit dem damit verbundenen Lärm der Lüftungsanlage hatten, wollten wir das Zimmer tauschen. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, konnten wir uns 2 Zimmer anschauen. Leider kamen für uns beide nicht in Frage.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Was uns sehr positiv aufgefallen war, es gab hochwertige und wieder verwertbare Kunststoffgläser am Pool und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Conny |
Bewertungen: | 9 |
Liebe/r Rainer & Conny, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem luxuriösen Hotel mit seinem schönen Privatstrand hatten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Lärms von der Lüftungsanlage und der Abendunterhaltung. Wir werden dies bei zukünftigen Buchungen berücksichtigen und sicherstellen, dass Gäste, die eine ruhigere Lage bevorzugen, Zimmer erhalten, die ihren Wünschen entsprechen. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und die Annehmlichkeiten, wie die Minibar und das Badezimmer, gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch das Licht, das nachts ins Zimmer fiel. Unser Team ist stets bestrebt, den Komfort unserer Gäste zu verbessern, und wir werden nach möglichen Lösungen für dieses Problem suchen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Auswahl und Qualität des Essens sowie den ausgezeichneten Service genossen haben. Wir bedauern, dass die Musik im Steakhouse nicht Ihren Erwartungen entsprach, und werden Ihr Feedback bei der Planung zukünftiger Dinner-Erlebnisse berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Rixos The Palm Hotel& Suites