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Clementino (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • SonstigeTop Standort, Schlechte Führung des Hauses
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat vermutlich den schönsten Standort in der Stadt. Leider weiß das der Betreiber das nicht auch zu nutzen. Hingegen verärgert er seine Gäste fortwährend.Das gebuchte Zimmer entsprach in keiner Weise der Beschreibung und der gebuchten Ausstattung und Größe min. 10qm kleiner als gebucht. Dafür max.10 % Nachlass oder Umzug in ein anderes Zimmer, was man vorher nicht gesehen hat.Abendessen auf der schönen Seeterrasse ( bei 12-15 °C) mit dem, Hinweis Sie können sich ja einen Pullower anziehen oder eine Decke umhängen( Geht es noch?) Das Restaurant innen bleibt geschlossen, Friss oder stirb!! Rezeptionsmitarbeiter haben prinzipiell keine Ahnung von der Stadt, kein Tipp für eine Busverbindung, Fahrpläne gibt es nicht. Einmal und nie wieder, Mitgäste berichten noch viel Schlimmeres. Auf den Generalmanager habe ich 30 Min gewartet, er sollte nach 5 Min bei mir sein. Komplett Fehlanzeige, nie mehr gesehen keine Entschuldigung oder dergleichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber ,Schimmel an Wänder der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Freundlich bis unfreundliche Mitarbeiter, Essen entspricht nicht der Hotelkategorie bei der Präsentation der Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionsmitarbeiter unkompetent, Gepäck geht verloren, weil die Zimmernummer vertauscht wurde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der schönste Standort der Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel eher Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clementino
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Clementino, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Im Steigenberger Inselhotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden diese Informationen nutzen, um unseren Service in Zukunft weiterzuentwickeln. Bitte entschuldigen Sie sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen Thomas A. Swieca General Manager