POSITIV: Wir haben freudiger Weise ein kostenloses Upgrade zur Lagoon Suit ohne Nachfragen erhalten Die Suit war sehr sauber organisiert und durchdacht. - TRAUMHAFT Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns bei allen Fragen helfend zur Seite gestanden. NEGATIV: Leider war der TUI-Mitarbeiter, der sich per Mail vorgestellt bei dem einen Mal wo wir Fragen hatten, nicht erreichbar. Uns wurde aber sofort von den Ladies in Red geholfen. Die Katzen dürfen in der Lobby auf die Sitzgelegenheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martin B. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie das unsere neue Lagoon Suite genossen haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass unser Team Ihnen bei allen Fragen so hilfreich zur Seite stand und dass die Ladies in Red Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Katzen in der Lobby nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern prüfen, um den Komfort und die Bedürfnisse unserer Gäste weiterhin zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lady in Red