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Meine Mutter, mein Sohn (15 Monate) und ich sind gestern aus unserem Ägypten Urlaub zurück gekommen, 14 Tage waren wir im Jaz Solaya, was uns wärmstens empfohlen wurde. Was soll ich sagen, wir kamen hin, wurden herzlichst empfangen, das erste Manko, wir wurden in die erste Etage gesteckt, mit Kinderwagen und ohne Aufzug (Weltklasse), als wir dies bei der Rezeption angesprochen haben, wurde gesagt wir können den Kinderwagen ja unten an der Treppe stehen lassen, schade, es wäre schöner gewesen hätte man uns ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Zu dem Zimmer, egal was mein Sohn angefasst hat (Schränke) sind nach und nach auseinandergefallen, unzumutbar für ein Kleinkind. Unser Balkon wurde nicht einmal geputzt oder gefegt, die Colaränder von den Vorgängern waren bereits bei uns noch auf dem Tisch zu sehen, mein Sohn ist über den Balkon gelaufen und hatte kohlraben schwarze Füße und Klamotten. Nach und nach haben wir immer mehr Menschen getroffen und mitbekommen die an dem sogenannten „Fluch des Pharaos“ (Durchfall) litten. Wir dachten uns nichts großartig dabei, erstmal, bis ich es fünf oder sechs Tage vor Abreise auch bekam, ich konnte die restlichen Tage nichts mehr essen oder trinken, keine Medikamente nehmen, da ich noch Stille, ich habe in diesen paar Tagen 8 Kilo abgenommen und habe die Stunden gezählt wann dieser Urlaub ein Ende hat. Und wir haben stets aufs Hygiene, keine Leitungswasser trinken etc. geachtet. An einem Tag war nachts bis vormittags alle halbe Stunde Stromausfall. Kühlkette, Sahneeis = null. Es wollte sich jemand ein Sahneeis aus der Kühlung holen worauf ein Kellner meinte er solle noch etwas warten, da das Eis noch nicht wieder richtig gefroren sei. Unzumutbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager