- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich schade, dass man sich ein so positives Bild kaputt macht. Der erste Eindruck war top! Nette Leute, schönes und sauberes Zimmer - alles wie erwartet. Der Wellness ebenfalls schön und genau wie auf den Bildern. Schöne Lage, alles vorhanden und Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Abends um 20:00 stellten wir dann fest, dass unsere Spülmaschine ausläuft, alles unter Wasser stand. Rezeption informiert und ca eine halbe Stunde später zwei Handwerker da, alles gut. Zwei wirklich höfliche, bemühte und zuvorkommende Herren. Relativ schnell stellte sich fest, dass der Fehler nicht einfach zu beheben sei. So sollte am nächsten Morgen um 10:00 ein Experte kommen. Um 12:00 trafen wir dann die Techniker vom Vorabend, bis dahin war niemand bei uns. Ab 12:30 waren dann die gleichen vom Vorabend bei uns und bauten eine neue Spülmaschine ein. Weiterhin zeigten sich die beiden Männer sehr höflich, entschuldigten sich etliche Male und gaben wirklich ihr bestes! Stunden später stellte sich heraus, dass die „neue“ Spülmaschine ebenfalls kaputt ist (Somit wurden Stunden damit verbracht eine gebrauchte und kaputte Spülmaschine einzubauen, weil nur diese zur Verfügung gestellt wurde). Außerdem wurde klar, dass die Techniker morgens eine heile Spülmaschine in einem anderen Apartment ausgebaut hatten. Als wir es dann mittlerweile abends hatten und wir immernoch keine Lösung für die Spülmaschine hatten hieß es wir sollten das Apartment wechseln. Am Telefon erklärte man mir dann, dass allerdings nur ein kleines Apartment frei wäre. Allerdings würde uns das sowieso nur zustehen - wir hätten wohl ein kleineres Apartment gebucht aber ein KOSTENLOSES Upgrade erhalten, von dem und NIEMAND erzählte?! Ich sollte mir nun überlegen ob wir am gleichen Abend in ein kleineres Apartment wechseln, oder am nächsten Tag in ein gleichwertiges. Wieso bietet man uns weiterhin ein größeres an, wobei wir nur ein kleines gebucht haben? Wieso erzählte uns niemand von einem kostenlosen Upgrade? Verschenken sie einfach größere Apartment, wobei ein Parkplatz pro Nacht 19€ kostet? Und das ohne uns davon zu erzählen? Außerdem äußerte sich mein Gegenüber inzwischen unfreundlich und entschuldigte sich nicht einmal für diese Umstände. Letztendlich baute man uns dann doch noch eine Spülmaschine ein, sodass wir in unserem Apartment bleiben konnten. Alles schön und gut, außer das wir von 10:00-19:30 unsere Küche und zum Teil unser Apartment nicht nutzen konnten. Letztendlich fehlte dann noch die Küchenfront, die nächsten Morgen montiert werden sollte. Ein neuer Techniker, pünktlich und ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Sagte uns dann, er müsse sich andere Schrauben besorgen und würde dann wieder kommen. Bis abends 18:00 immernoch keine Rückmeldung und kein Techniker. An der Rezeption nachgefragt - es würde niemand mehr kommen, wenn es für uns ok sei die Spülmaschine ohne Küchenfront zu nutzen. Wir haben dann erneut geäußert, dass wir unsere Küche einen ganzen Tag nicht nutzen konnten. Die einzige Reaktion war die Erklärung, dass es ein Fehler der Techniker gewesen sei. Nicht mal eine Entschuldigung? Das finde ich völlig unangebracht und schwach. Völlig egal wem ein Fehler passiert ist, war dies nicht unser Problem! Naja Spülmaschinen Thema abgehakt. Nun waren wir in der Zeit da, wo sich Corona verbreitet hat. Wir haben einen einzigen Desinfektion Spender gefunden, ansonsten keinerlei Maßnahmen oder Infos! Schwimmbad und Sauna geöffnet, keine hygienischen Maßnahmen. Als dann beschlossen wurde, dass Tourismus verboten wird, wendet wir uns erneut an die Rezeption. Diese konnte uns keinerlei Info geben. 1,5h nachdem dies dann ganz offiziell verkündet wurde, bekamen wir dann auf Nachfrage die Info, dass das Hotel in 2 Tagen geschlossen wird und wir abreisen können, das Geld zurück bekommen würden für die Nacht die wir nicht antreten. Gesagt, getan. Nächsten Morgen auschecken - auf die Frage ob wir schöne Tage hatten, erklärte ich erneut unseren Unmut, dass wir 1,5 Tage unsere Küche und zum Teil unser Apartment nicht nutzen konnten. Trotzdem keine Entschuldigung für die Umstände. Als Krönung erklärte man uns dann, dass es nicht sicher sei, ob wir unser Geld für die nächste Nacht erstattet bekämen, da wir über einen Reiseveranstalter gebucht haben. Schließlich hätten wir ja noch eine Nacht bleiben können. Auf das man uns gestern etwas anderes erklärt hat, wurde nicht reagiert. So schön die Anlage und Lage auch ist, würde ich nicht wiederkommen. Für mich hatte das nichts mehr mit Kundenzufriedenheit zu tun. Ich finde es nur sehr schade für die Handwerker, auf die das ganze geschoben wird - die sich aber größte Mühe gegeben und viele Nerven gelassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |