Im Hotel wurde uns sehr geholfen. Nach annulliertem Flug kam meine Tochter zwei Tage nach ihrem Urlaubsbeginn im Hotel an am Abend schon etwas später hat man ihr eine Flasche Wein und ein Essen organisiert, das auf dem Zimmer serviert wurde. Außerdem wurde uns ein Zimmer organisiert dass wir ursprünglich gar nicht gebucht hatten es war viel größer und noch schöner. Das alles habe ich von Deutschland aus für meine Tochter über das Büro und die Rezeption im Hotel telefonisch erbeten und man hat uns sofort geholfen und einen herrlichen Empfang bereitet. Ganz herzlichen Dank noch einmal für diesen Service ich kann dieses Hotel obwohl ich selber noch nicht da war einfach so empfehlen meine Tochter ist auf jeden Fall begeistert von der Hilfe des Personals an diesem Abend nach der wirklich sehr komplizierten Anreise. Herzlichen Dank noch einmal an Sasha an der Rezeption und an die Leitung des Hotels die über den gesamten Vorfall informiert wurde und dann mit dem Personal so reagiert hat. Herzliche Grüße aus Deutschland Karsten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Karsten, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Tochter während ihres Aufenthalts einen außergewöhnlichen Service erhalten hat, insbesondere nach ihrer schwierigen Reise. Es ist großartig zu wissen, dass unser Team, insbesondere Sasha an der Rezeption, alles getan hat, um sicherzustellen, dass sich Ihre Tochter willkommen und wohlgefühlt hat. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, selbst in unerwarteten Situationen. Es freut uns, dass wir das Zimmer Ihrer Tochter upgraden und ihr nach der verspäteten Ankunft ein besonderes Essen mit Wein anbieten konnten, um ihr den Einstieg zu erleichtern. Feedback wie Ihres motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu leisten. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Basis der Erfahrung Ihrer Tochter weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt trotz der anfänglichen Komplikationen genossen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kroatien, Jan Niejadlik