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Eva (66-70)
Alleinreisend • Mai 2025Angeblich bestes Hotel auf Djerba? Für mich keinesfalls!!
3,0 / 6

Allgemein

Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wollte Zimmer mit Whirlpool... bin 3 x umgezogen wurde immer wieder vertröstet - und dann stellte sich heraus, dass dieses Zimmer schon länger gebucht war... Ich wurde 5 Tage lang belogen und vertröstet und habe übergangsweise ein normales DZ bekommen, gebucht hatte ich Premium/Meerblick. Diese gab es nur im 3. Stock?! War vorher nicht bekannt! Da ich nach mehreren HerzOPs Atemprobleme habe hatte ich große Probleme damit, das Zimmer zu erreichen. Ich hatte extra um ein Zimmer gebeten, das nicht so weit entfernt ist - das Gegenteil war der Fall!! Nach langem hin und her und dank Einsatz des Reiseleiters von Schauinsland bekam ich dann eine Suite... Aber ich bin sehr enttäuscht, wie mit Gästen an der Rezeption umgegangen wird!! Ich bin sehr enttäuscht, so oft belogen geworden zu sein!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war teilweise gut, aber immer das gleiche... Ganz besonders schlecht waren Säfte und Cocktails!! Scheinbar wurden die "Safte" mit Leitungswasser angerührt? Alles hat nach Chlor geschmeckt!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal ausser Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Eva, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Mehari Djerba. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei unserem Rezeptionspersonal gut aufgehoben gefühlt haben. Auch Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams – abgesehen von der Rezeption – schätzen wir sehr. Unser gesamtes Personal nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um bestmöglich auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Umso wichtiger sind Ihre Worte für uns – vielen Dank dafür. Unser oberstes Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht in vollem Umfang gelungen ist. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Angebots. In unseren Restaurants und Buffets legen wir großen Wert auf Vielfalt, Frische und Qualität – von lokalen bis hin zu internationalen Speisen, zubereitet an unseren Live-Cooking-Stationen. Auch bei unseren Säften und Cocktails achten wir auf hochwertige Zutaten, um unseren Gästen ein genussvolles Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihrer Erfahrung entsprach, und haben Ihr Feedback bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen aufmerksam prüfen und bei Bedarf an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen rundum entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba