- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit tollem Blick auf den See. Schöner gepflegter Privatstrand nur wenige Schritte dahin. Nettes Personal wir wurden sehr nett empfangen. Schöne helle Zimmer mit kleiner Küche. Sehr Hundefreundlich. Hund darf sogar mit zum Frühstück ist nicht selbstverständlich!!!
Neu renoviert. Tolle Betten. Je nach dem was man bucht mit Küche. Wir hatten das Delux Zimmer Seeseite Nur wenige Schritte zum Wasser.
Wir waren 1mal Abendessen und 1Mal frühstücken, da wir Selbstversorgung hatten. Pizzen waren sehr gut. Frühstück jede Menge Auswahl für jeden was dabei. Von süss bis zu herzhaft. Traumhafte Terasse mit Blick auf den See.
Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden am Anreisetag sehr freundlich begrüßt. Auf Wünsche wurde eingegangen. Am Abschluss bekamen wir auch noch eine Tasse Cappuccino spendiert.
Sehr schöne Gegend. Ruhig etwas abgelegen von dem ganzen Trubel. Eigener Privatstrand. Einfach Toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Pool welcher auch beheizt wurde. Auch jede Menge Angebote wie Standuppaddel ... Alles sehr ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |