Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten eine fantastische Zeit und vom ersten Moment haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend, immer ein Lächeln auf den Lippen und zu unaufdringlich Scherzen aufgelegt. Macht weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, werden aber nach und nach renoviert. Die Sauberkeit war top. Alles vorhanden was man benötigt, z. Bsp. regelmäßiges auffüllen des Kühlschranks . Probleme gab es einige Tage mit dem Fernseher. Lag allerdings nicht am Hotel, (was von einem Hotelgast montiert wurde). Es gab ein komplexes Problem in den gesamten Hotelanlagen. Aber man ist ja nicht im Urlaub um Fernsehen zu schauen. Ist allerdings eine Ansichtssache.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für diese kleine Hotelanlage war es sehr abwechslungsreich. In Buffetform mit einigen Themenabenden, bzw. Galadinner. Das Essen war für uns sehr schmackhaft, Wünsche wurden erfüllt und die Dekoration gab ihr zusätzliches. Außerdem konnte man auch von der Karte wählen sollte man einmal für sich nichts passendes gefunden haben. Was die Vögel angeht können wir nur sagen, dass alles getan wurde. Es gab z. Bsp. Abdeckungen auf den Speisen. Ja und die Krähen haben auch schon mal versucht sich draußen etwas zu stipitzen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service war wie immer hervorragend. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich, hilfsbereit und das ohne auch nur die Hand aufzuhalten um Trinkgeld zu fordern. Einzelne Namen zu nennen wäre unfair den anderen gegenüber, denn alle sind top Mitarbeiter. Von der Rezeption, Gärtner über Bar, Restaurant..... alle super!!!
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist für die Größe des Hotels angemessen, wenn es nicht die nervigen Liegenbeleger gäbe. Da wir schon des öfteren in diesem Hotel waren, war es dieses Mal besonders schlimm. So etwas haben wir so noch nie erlebt. Das Hotel war sehr bemüht dies zu ändern indem man u. a. die Liegen beräumte. Aber leider..... Die Säuberung erfolgte wenn nötig mehrmals am Tag. Das Wasser hatte gute Qualität und wurde öfters überprüft.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Genügend Liegen und Sonnenschirmen vorhanden. Sauberer Strand und die Jungs von der Poolbar brachten die Getränke direkt zu den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die warmen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Shams Prestige Abu Soma Resort. Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Moment an so wohlgefühlt haben und eine schöne, entspannte Zeit bei uns verbringen konnten. Ihr Lob an unser Team – für die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit – geben wir mit großer Freude weiter. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir gerne auf. Wie Sie richtig bemerkt haben, befinden wir uns bereits mitten in der Renovierung unserer Zimmer – Schritt für Schritt modernisieren wir die gesamte Anlage. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis in Bezug auf die kurzfristigen technischen Störungen. Und ja – wir stimmen Ihnen vollkommen zu: Im Urlaub zählt vor allem das Erleben, Entspannen und Genießen. Es freut uns außerdem sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat, sowohl in Buffetform als auch à la carte. Dass Sie die Themenabende und die liebevolle Dekoration genossen haben, erfüllt uns mit Stolz. Und was die Vögel betrifft – wir setzen alles daran, auch draußen ein angenehmes Speiseerlebnis zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße vom Roten Meer! Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotel-Management und Team fo.prestige@shamshotels.com