- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel was an einem schönen Strand liegt. Leider gibt es auf der einen Seite vom Strandbreich keine Schirme mehr.
Die Zimmer sind schön und sehr groß. Wasserkocher , Kaffee und Tee sind vorhanden. Die Betten waren auch sehr bequem. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und immer super zufrieden. Leider hat man durch Corona die guten Zimmermädchen verloren. Unsere Zimmer wurden leider immer erst nach 16 Uhr gemacht und dann auch nur sehr dürftig. All die Jahre waren immer tolle Blumen auf dem Bett und im Bad. Leider gab es so etwas nicht mehr. Gefegt wurde nur alle paar Tage mal und gewischt nicht ein einziges mal in unseren 3 Wochen.
Das Frühstück war ausreichend. All die Jahre gab es im Frühstücksbereich einen kleinen Kühlschrank, wo Kakao oder Milch drin waren, auch das gab es nicht mehr. Das Essen war aber sehr gut.
Die Lage ist fantastisch, es liegt an einem schönen Sandstrand und hat ausreichend Platz zu den Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |