Alle Bewertungen anzeigen
Elena (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandSchönes kleines Hotel - ideal gelegen! Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne kleine Hotelanlage - hier kann man es sich gut gehen lassen. Freundlicher Service. Schöne Lage für Ausflüge um die Gegend zu erkunden. Mietwagen ist notwendig (wie fast überall auf Sardinien). Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine DeluxeZimmer gebucht. Das war wirklich toll. Vor allem die Betten super. Der Ausblick auf den Pool und das Meer. Sauberkeit ebenfalls TOP!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und reichhaltiges Frühstück sowie abends Menü (nach Wahl) mit Vorspeisen- und Dessertbuffet. Auch die Preise der Getränke fand ich absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Bekammen schöne Ausflugtipps. Der Bademeister war auch klasse - man hatte jederzeit eine Liege und auch die Poolbar ist zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut um die Costa Smeralda zu erkunden. Mietwagen ist aber zwingend notwendig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:51-55
    Bewertungen:27