Ich würde es keinem weiterempfehlen. Wir waren mit drei Familien hier. Wir hatten alle Magen-Darm- Erkrankungen. Wir haben beobachtet wie andere Kinder sich im Restaurant übergeben haben. Es war dreckig im Restaurant, das Besteck und die Gläser waren nicht sauber. Ich habe mich geekelt Sachen anzufassen. So etwas habe ich noch nie so erlebt. Keine 5 Sterne!! Im Hauptrestaurant fliegen ständig Vögel umher, fressen von den Tellern, machen überall ihr Geschäft und der Boden wird nicht gesäubert. Das sind hier keine appetitlichen Zustände! Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreich, es gab wirklich jeden Tag das gleiche Essen im Hauptrestaurant, es war lasch, nicht gewürzt und sehr lieblos, nicht schön angerichtet. Es hat auch nichts mit 5 Sternen zu tun. Das habe ich in anderen 5 Sterne Hotels ganz anders erlebt!! Bei den Themenrestaurants gab es zumindest eine Weinkarte. Doch es wurde uns gesagt, dass die Saison zu Ende ist und es nur noch bestimmte Weine gibt. Beim Nachtisch gab es kein Baklava mehr, da es ausgegangen ist. Bei der Snackbar gab es ab 14.30Uhr keine Hotdogs mehr, da diese ausgegangen sind.... Ständig gab es etwas nicht mehr, aber der volle Preis wurde abkassiert, einfach unverschämt! Wir hatten auch 2 Kakerlaken im Zimmer. Zumindest wurde daraufhin wirklich ordentlich gereinigt. Und wir hatten schon die Villa gebucht! Der Jacuzzi war ständig kalt. Wir mussten jeden Tag anrufen, damit dieser richtig eingestellt wird. Die Liegen am Strand waren häufig in einem schlechten Zustand, kaputt oder marode. Die Tischchen am Strand wurden nie gesäubert, es klebte alles von den süßen Getränken. Die Hotelanlage ist so schön gelegen, aber leider wird das Potenzial nicht ausgenutzt, sondern völlig runter gewirtschaftet. Sehr schade, sehr enttäuschend. Das Geld nicht wert!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war unmotiviert, nicht ausgebildete, teilweise unverschämt und unhöflich. Man hat das Gefühl gehabt, dass man stört. Von Hygiene hat es noch nie etwas gehört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sonja, We sincerely apologize that your experience did not meet your expectations. We would like to inform you that there has been a widespread gastrointestinal virus affecting many parts of Europe recently. At our hotel, we adhere strictly to health and safety protocols, including enhanced hygiene measures, to prevent the spread of such illnesses. Nonetheless, we deeply regret any discomfort you experienced during your stay and thank you for bringing this to our attention. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team