- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstmal schönen Dank an alle Angestellten , die einem einen angenehmen Urlaub möglich machen. So mancher Urlauber sollte sich schämen , sich zu benehmen als wenn sie die aller tollsten wären und Gläser am Strand lassen ( und das obwohl sie mit Kindern ihren Urlaub verbringen ) , ihren Müll überall liegen lassen obwohl es überall genug Mülleimer gibt. Meine Frau und ich , waren nun nach 2019 das 2.te mal in diesem Hotel. Beide male waren wir sehr zufrieden. Jeder wird Satt (genug Auswahl beim Büfett , genug Themen Restaurants eine schöne Aussicht. Den Strand und das Meer direkt vor der Tür. Nette Mitarbeiter , Zimmer war immer sauber. Sagenhafter Sonnenaufgang ( kaffee an der Taperia dann an Strand ) Ausflüge ins nahegelegene Obzor (2,5 KM) via shuttle 10 Leva hin und zurück , Taxi (20 Leva hin und zurueck ) oder zufuss möglich. Dort gibt es auch Restaurants wo man lecker Essen kann. Auch in Byala lohnt es sich mal vorbeizuschauen .... aussicht , Museum und Essen Innerhalb dieser 5 Jahre hat sich im Aussenbereich mehr für Kinder getan. Ferner soll die nächsten beiden Jahre eine Promenade nach Byala entstehen ( 3 KM Entfernter Ort )- Da Unser Reiseleiter vor Ort ( wir sind über Alltours geflogen)eine Unterirdische Kompetenz ablieferte haben wir uns ans Taxiunternehmen selber gewand und uns nach Nessebar , Kap kaliakra und Varna Fahren lassen. Die Preise waren Fair . Danke auch nochmal an Nadja für die Informationen und Hilfsbereitschaft. Ein Urlaub Lohnt sich vielleicht sieht man sich ein 3.tes mal wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Im Namen des Sol Luna Bay Resort-Teams danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und freundlichen Worte mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und den perfekten Service in unserem Hotel geschätzt haben. Ihre Worte über das großartige Essen sind wie magische Musik in den Ohren unserer Köche, die wahre Meister der Kochkunst sind und zu jeder Tageszeit Versuchungen für jeden Geschmack schaffen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen NadZa Stoyanova, Qualitätsmanager