Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTolles Hotel, super Lage, aber schlechte Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels hat eigentlich sechs Sterne verdient, wenn da nicht die Rezeption wäre. Das Hotel ist prima, die Mitarbeiter sind (fast alle) freundlich, das Essen ist gut und die Lage könnte nicht besser sein. Nur mit der Rezeption waren wir sehr unzufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war prima, nur die Dusche war relativ klein. Schön war die kleine Terrasse mit 2 Stühlen, einem Tisch und 2 Liegestühlen. Auch der Wäschetrockner war toll und wurde von uns immer genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der für uns zuständige Kellner war sehr nett, der Chef des Restaurants freundlich, aber etwas arrogant.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Zimmerdame hat unbedingt 6 Sterne verdient. Sie war sehr freundlich, sehr fleißig und sehr sauber. Vielen Dank nochmal. Die Rezeption haben wir zweimal beantsprucht und waren beide Male sehr unzufrieden. Das erste Mal, als nach unserer Ankunft der eingebaute Tresor in der Wand kaputt war. Man schickte den zuständigen Handwerker von der Rezeption aus. Der Mitarbeiter war sehr nett, konnte den Tresor allerdings nicht reparieren und holte sich Hilfe. Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Tresor immer noch kaputt und die beiden Herren haben es aufgegeben. Soweit war noch alles okay. Ich wollte daraufhin meine Wertsachen an der Rezeption abgeben um sie im Hotelsafe zu lagern. Das war lt. Angaben eines älteren Rezeptionisten leider überhaupt nicht möglich. Ich habe mich nicht bereit erklärt, die Papiere und Wertsachen so ins Zimmer zu legen und man brachte uns schließlich einen neuen Tresor, den man allerdings nur in den Schrank stellen wollten (es fehlte lediglich das Schild: bitte mitnehmen). Nach einigen Differenzen mit der Rezeption wurde der neue Tresor dann im Schrank verschraubt und verklebt. Die zweite Begegnung hatten wir am Tag vor unserer Abreise. Wir hatten immer noch keine Unterlagen mit Abholinformationen erhalten. Der unfreundliche Rezeptionist (diesmal ein jüngerer Mann), meinte, wir sollten doch in ein paar Stunden nochmal vorbeikommen. Darauf haben wir uns zum Glück nicht eingelassen. Ich bat ihn, doch mal bei der Firma anzurufen, die die Fahrten zur Fähre durchführen würden oder bei der Reiseagentur. Zu Beidem war er nicht bereit, ich könne ja selbst anrufen. Mein Einwand, ich könne kein italienisch, wurde mit: die sprechen deutsch weggewischt. Ich rief also selber bei einer Notrufnummer an. Da war man sehr erstaunt, dass wir keine Unterlagen bekommen hätten und das die Rezeption uns nicht weitergeholfen hätte. Der Bitte, mein Telefon doch an den Rezeptionisten weiterzugeben, bin ich gefolgt und nach einer Diskussion zwischen der Reiseagentur und dem Rezeptionisten konnte er mir dann tatsächlich die nötigen Formulare ausdrucken. Man siehe und staune. Aber die Erholung war durch den Ärger schon wieder teilweise hin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man konnte vom Hotel aus nach nur ein paar Gehminuten auch in anderen Restaurants am Meer sitzen. Wir haben Abends gerne an der Straße in einem schönen Restaurant mit überwiegend italienischen Gästen den Tag ausklingen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Thermalanlage ist einfach super. Auch die Pools draußen sind schön, wir haben sie allerdings nicht so viel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:66-70
    Bewertungen:13