- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf einer wunderschönen langgezogenen Insel mit einem Traumhaften Strand und einem sehr schönen kleinen Riff welches direkt vom Ufer über die lange Seebrücke zu erreichen ist. Des weiteren werden regelmäßige kostenfreie Bootstrips zu in der Nähe befindlichen anderen Tauch- und Schnorchel-Riffs angeboten mit noch größerer Artenvielfalt !
Hatten einen Strandbungalow, welcher für uns (3 Personen (2 Erw. +1 Kind 13 Jahre)) absolut ausreichend war, geräumiges Zimmer, sehr schönes Bad und eine tolle Terrasse mit Blick durch den "Dschungel" auf den traumhaften Strand und das Meer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und aufgeräumt und die Minibar mit aufgefüllt. Auch die Klimaanlage war super eingestellt - so dass diese auch nachts für Kühlung sorgte (ohne das man das Gefühl hatte zu frieren).
Für die Größe der Insel sehr viele verschiedene Möglichkeiten toll Essen zu gehen (5 Restaurants) insbesondere möchte ich hier von der Lage und dem Geschmack das vegetarische Restaurant hervorheben (Mittags- wie Abends und das sage ich als absoluter Fleischesser :-) und das Hauptrestaurant mit einer sehr großen und qualitativen hervorragenden Auswahl an verschiedenen Speisen (international wie regional).
Immer freundliches Personal egal wo man dieses angetroffen hat (Roomservice, Gärtner, im Restaurant, bei den Ausflügen und natürlich nicht zu vergessen der "Butler-Service" via WhatsApp)
Super schöne Sandinsel - welche die Schönheit der Malediven sehr gut widerspiegelt (Palmen, traumhafte Strände, glasklares Wasser mit toller Unterwasserwelt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich wie nicht anders auf den Malediven zu erwarten - sehr viele Wassersportangebote, sei es kostenfreie Schnorchel-Ausrüstung, regelmäßige Bootsausflüge zu der traumhaften Unterwasserwelt der Malediven (wir haben eigentlich alles gesehen wie zig bunte Fische incl. Korallen, Delfine, Rochen, Mantas , Haie und Schildkröten) ... nicht zu vergessen auch ein sehr schönes Fotoshooting welches uns an den traumhaften Urlaub noch lange erinnern wird und insbesondere einen ganz großen Dank an unsere Tauchlehrerin "Lou" welche sich super um unseren Sohn gekümmert hat und mit Ihm seinen abgelegt hat !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Holger, Dankeschön für den ausführlichen und ganz wundervollen Review. Besonders die lobenden Worte für F&B und "Lou" die Tauchlehrerin habe ich an die Abteilungsleiter bzw Tauchschule und unsere GM, weitergeleitet. Erneut ganz herzlichen Dank und bis hoffentlich bald wieder. Auf Kanifushi oder einem der sieben weitere Resorts, die zu unserer Gruppe gehören. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherehotelsandresorts.com + www.coloursofoblu.com Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts