- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte, schöne, kleine Anlage mit familiärer Atmosphäre am Strand von Afandou. Gebäude zweigeschossig, drei Pools und nur wenige Meter bis zum Strand. Gute Lage für Ausflüge aller Art mit prima Linienbusverbindungen.
Sehr sauber, alles gepflegt und in bestem Zustand. Wir haben ein kostenfreies Update auf ein größeres Zimmer erhalten. Safe gegen Gebühr. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, eine Flasche Wasser pro Tag.
Morgens und abends Buffet, das für uns fast keine Wünsche offen lies. Heißgetränke und Säfte werden morgens am Tisch serviert, Eierspeisen wie Spiegelei und Omelett werden individuell zubereitet. Abends verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse und immer eine Suppe, Reis und Pommes Frites. Salate (frische und angemachte), Obst und verschiedene Desserts und Kuchen zur Auswahl. An der Nudelstation werden Nudelgerichte individuell und auf Wunsch zubereitet. Alles ist frisch und wird schnell nachgelegt, wir waren rundum zufrieden.
Ausgesprochen aufmerksame und freundliche Mitarbeitende, vielen Dank!
Das Hotel liegt wie bereits recht oft sehr treffend beschrieben etwa 2km außerhalb von Afandou, sehr ruhig, zum Sand-Kiesstrand überquert man nur eine kleine Straße. Gute Linienbusverbindung sowohl nach Rhodos-Stadt als auch in den Süden Richtung Lindos, Haltestellen im Ort. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Pools, immer genügend freie Liegen und Schirme. Strandtücher gab es an der Rezeption. Mietwagen ebenfalls ganz unkompliziert auch am Empfang buchbar. Tagsüber ist die Poolbar geöffnet, hier erhält man leckere Speisen und Getränke. Wie von uns gewünscht, gibt es keine Animation, es herrschte eine ruhige Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |