Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • StrandRenovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist von der Anlage her schön Zentral gelegen. Was aber nicht geht ist der Renovierungsbedürftige zustand der ganzen Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer hatte etliche Beschädigungen an der Decke sowie an den Wänden und auch die Sanitären Anlagen waren nicht im guten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich bemängeln das es bis auf einen Abend, jeden Abend das gleiche Buffet gesehen hat. Pommes, nudeln Reis...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war Zentral und alles was man braucht Fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Im Barceló sind wir stets bemüht, das Essen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Speisekarte unzufrieden sind. Obwohl wir uns bemüht haben, eine Vielzahl von Gerichten mit lokalen Produkten zuzubereiten, um auch die anspruchsvollsten Gaumen zu befriedigen, werden wir nicht zögern, Ihre Kommentare unserem Küchenchef mitzuteilen, damit wir sie entsprechend überarbeiten können. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, die aufgetreten sind; es gibt absolut keine Entschuldigung für die Details, die übersehen wurden, da alle Zimmer täglich gründlich kontrolliert werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verstärkt wird. Aus unseren Unterlagen geht jedoch nicht hervor, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts bei uns von dem, was Sie berichten, Kenntnis hatte, denn dann hätten wir Sie natürlich in ein anderes Zimmer verlegt. Wir freuen uns zu lesen, dass für Sie die Lage des Hotels ideal war in Ihrer Ansicht von Hotel Occidental Playa de Palma. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt