- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Aufenthalt 12.08 bis 14.08.22 Da ein Gespräch, wie von unserer Seite gewünscht, mit der Seniorchefin nicht stattgefunden hat, wird jetzt eine Bewertung zu unserem Aufenthalt verfasst. Die Einrichtung /Ausstattung des Hotels ist wirklich top. Der Rooftop-Wellnessbereich sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Eine kleine Snack- sowie Teebar runden das Ganze noch ab. Unser Zimmer ebenfalls sehr sauber, wenn auch nicht ganz der Beschreibung in der Reservierung entsprechend. Beispiel: in der Buchung wurde uns ein Boxspringbett sowie ein großer Balkon versprochen. Vorhanden waren allerdings ein normales Doppelbett mit Holzrahmen sowie ein gr. Balkon der mit 2 anderen Zimmern gemeinsam genutzt werden musste, da es keine Trennwand gab! Absicht oder wurde durch die Renovierung vergessen eine neue Trennwand anzubringen? Man weiß es nicht so genau?! Was uns allerdings wirklich sehr gestört und auch empört hat, waren die nicht vorhandene Gastfreundschaft, Freundlichkeit sowie Professionalität des Personals, was wir in einem 4 Sterne plus Haus als selbstverständlich erachten würden! Bei Ankunft wurden wir an der Rezeption etwas unvorbereitet empfangen, denn viel Information zu den Örtlichkeiten im Hotel, wo sich was befindet und was alles angeboten wird gab es nicht. Bei der Nachmittagssjause war es unmöglich Getränke zu bestellen, da dort nie Servicepersonal vor Ort war! Somit ist meine Freundin an die Rezeption gegangen um die Dame dort zu Fragen, ob es möglich wäre Getränke zu bekommen. Draußen bei der Rezeptionistin stand dann auch quatschend und lachend die nicht auffindbare Servicemitarbeiterin die für die Nmt-Jause zuständig war. Ziemlich unmotiviert und genervt nahm sie die Getränkebestellung auf. Beim Servieren der Getränke äußerte die Servicekraft in einem sehr respektlosen Ton: "und überhaupt es dürfts da gar nit sitzen"!!! So etwas ist mir in einem 4 Sterne plus Hotel oder eigentlich in noch keinem Hotel passiert! Auf diesen Zwischenfall hin gab es nie eine Entschuldigung. Solche unpassenden Vorfälle sind während unseres Aufenthaltes immer mal wieder vorgekommen und das darf nicht sein! Man fühlt sich als Gast nicht willkommen und die Freundlichkeit und Gastfreundschaft lässt sehr zu wünschen übrig. Von der Professionalität ganz zu schweigen!!! Vom Grüßen wird in diesem Haus auch nicht viel gehalten! Bis auf 2 Mitarbeiter im Service und der Reinigungskräfte hat das Grüßen in diesem Hotel wohl niemand beigebracht bekommen! Es gäbe noch sehr viel unpassendes zu unserem Aufenthalt zu schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Fazit des Aufenthaltes: wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen oder es weiterempfehlen. Was auf der einen Seite sehr schade ist, da die Renovierung sowie die Einrichtung wirklich sehr gelungen sind, aber auf der anderen Seite die personelle Inkompetenz sowie die fehlende Gastfreundschaft (Preis/Leistung) so überwiegt, dass dies einem den Aufenthalt wirklich vermiest. Ambiente alleine reicht halt nicht aus und von einer Familie die eigentlich erfahrene Hoteliers sind, hätten wir uns definitiv mehr erwartet. Denn wie man so schön sagt: Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!!
Ich hätte gerne 0 Sterne vergeben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina und Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut mir sehr leid, dass unser Service unter ihren Anforderungen war. Wir würden gerne mehr darüber wissen. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir persönlich darüber sprechen können. Danke