- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man muss wissen, welche Kriterien für den eigenen Urlaub wichtig sind. Die nahe Lage zur Strandpromenade und diversen Geschäften ist auf jeden Fall positiv zu bewerten. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Es fehlt allerdings an Schubläden und Fächer zum einsortieren von Kleinkram. Es kann nur Bekleidung aufgehängt werden. Dafür sind zu wenig Bügel im Schrank. Vielleicht sind andere Zimmer ja anders eingerichtet, aber auch im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel etc. Ein Waschbeckenunterschrank würde ausreichen. Das offene Treppenhaus war für uns sehr unangenehm, da der Calima zu dieser Zeit sehr stark durch den Flur blies. Ein sehr gemischtes Publikum scherte sich teilweise überhaupt nicht an die Kleiderordnung beim Abendessen, was das Hotel aber auch nicht am Eingang kontrollierte.
Das Zimmer habe ich oben schon erwähnt, nur die Ausstattung lässt etwas zu wünschen übrig.
Frühstück und Abendessen : Das Buffet war reichlich bestückt. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Leider war die Außenbestuhlung wegen des Windes oftmals nicht zu nutzen.
Über den Service kann man nichts nachteiliges sagen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist so, wie sie sein muss.
Wie oben schon angesprochen liegt das Hotel ca 50 m von der Strandpromenade entfernt. Es sind genügend Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants vorhanden und gegenüber ein großer Platz, auf dem Samstags ein großer Markt stattfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tägliches Animationsprogramm wurde von uns nicht genutzt. Abends waren abwechselnd musikalische oder künstlerische, akrobatische Darbietungen, Wellness und Spa+Bereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Labranda Marieta & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Labranda Marieta & Spa so sehr genossen haben und wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertreffen konnten. Besonders stolz machen uns Ihre lobenden Worte über unser Team. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Service, bei dem sich unsere Gäste stets gut betreut fühlen, und es ist großartig zu hören, dass Sie unseren Service als herausragend empfunden haben. Ihr Kommentar zeigt, dass wir unser Ziel, ein unvergessliches Gästeerlebnis zu schaffen, erreicht haben. Was das kulinarische Angebot betrifft, freuen wir uns, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unserer Buffets sowie der Live-Kochstationen zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine breite Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen zu bieten. Wir sind begeistert, dass Sie auch die Sport- und Freizeitmöglichkeiten, genossen haben und dass diese zu Ihrer Erholung beigetragen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr großartiges Feedback. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie in unser Hotel zurückkehren, und wir können Ihnen bei allen Anfragen behilflich sein. Unsere E-Mail-Adresse lautet: recepcion.marieta@mphspain.com. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria für „Marieta“ entscheiden! Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana General Manager LABRANDA Hotel Marieta & Spa ****