Stammgäste wissen das Hotel und den Service zu schätzen. Leider hat nicht nur das Essen unter dem Wechsel des General Managers gelitten, sondern auch die Mitarbeiter. So eine hohe Fluktuation habe ich noch nirgends gesehen. Wenn man sich mit Mitarbeitern unterhält und der „Chef“ kommt, haben die Mitarbeiter regelrecht Angst und suchen das weite. Der Druck auf die Mitarbeiter ist sehr hoch und daher flüchten die bislang bekannten Gesichter in andere Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer und Balkon schön groß. Bad etwas dunkel, falls man sich schminken möchte. Bett groß und gemütlich. Der Bodenbelag ist schon ziemlich abgenutzt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen leider fast immer lauwarm bis kalt… sehr wenig Abwechslung seit dem das Managment gewechselt hat.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Getränke wurden bis an den Strand gebracht. Ein besonderes Lob geht hier an Ömer, Umut und Abdullah, die wirklich für die Gäste gerannt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Es sind 2 pools vorhanden und der große ist ausreichend, um seine Bahnen zu schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr klein und im Wasser sind extrem viele Steine. Badeschuhe sind empfohlen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Tresor kostet 1,50,-€ pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Alles Liebe und viele herzliche Grüsse! Seaden Valentıne Resort & SPA