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Anna (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • SonstigeEs war okay - würden nicht nochmal hin
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel benötigt dringend mehr Sonnenschirme, gerade für die Familien mit Kindern. Es gab nur feststehende Holzschirme mit Löchern. Die waren fast immer belegt, wir haben eine Woche Zelte aus Handtüchern gebastelt weil wir für unsere Tochter für Schatten sorgen mussten. Essen sehr eintönig, nicht lecker gewürzt. Themen beim Dinner merkt man kaum. Viel Obst aus Dosen. Gemüse tot gekocht oder tiefgekühlt und daher nach dem zubereiten matschig. Keine Dressings beim Salat und die vorbereiteten Salate bestehen hauptsächlich aus Gemüse aus dem Buffet das dann nochmal „anders“ gemischt wurde. Kaum Salat Zutaten wie Mais, Paprika oder ähnliches, welches man gerne Kindern so als Rohkost reicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic zu geben. Ich bedauere zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare für uns von größter Bedeutung sind, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung