- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Technik im Zimmer war defekt, Fernbedienung funktionierte nicht richtig, das Bad war mit Badewanne, die Fugen der Badewanne waren vergilbt, die Wanne alt abgenutzt und unhygienisch. Sehr wenig Auswahl an Essen. Teilweise musste man auf Nachschub warten, obwohl man von den Köchen wahrgenommen wurde, ließ man einen trotzdem warten. Nie wieder
Unhygienisch
Wenig Auswahl an Essen. Wenig bis kaum Grillgerichte. Wenn man auf Pute und Hühnchen steht dann Bitteschön. Die Tür zum Hauptrestaurant wurde geschlossen, weil zu voll. Musste erstmal warten bis die ersten gehen, damit der nächste Schub an Menschen wieder rein durfte. Habe ich bisher in keinem der 5 Sterne Hotels in der Türkei erlebt. Unglaublich sowas.
Schlechteste Service den es gab. Man musste die Kellner erstmal ansprechen, automatisch reagiert hat niemand. Minibar wurde nur mit zwei Flaschen (eine Cola eine Sprite) für vier Personen aufgefüllt. Auf Nachfrage wurde gesagt, das zweite Auffüllen sei kostenpflichtig. Auf die Aussage hin, dass man sich die Minibar ja durchaus selbst auffüllen kann, indem man sich aus den entsprechenden Bars die Getränke selbst holt, wurde die Person an der Rezeption zuerst frech und 5 Minuten später wurde die Minibar aufgefüllt. Es wird an allen Ecken gespart.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man bekommt einen 15 Minuten Massage-Gutschein, mit dem man die Hotel-Gäste ins Spa Bereich locken kann, dort wird man dann 85€ für eine weiterbehandlung los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanife |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hanife, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Leyla SAYAR CRM Responsible