Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (71+)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • StrandWir haben uns erholt und wurden gut betreut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der tägliche Wechsel von vorwiegend chinesischen Gästen schlägt sich in der Eigenart der Nahrungsaufnahme Und dem Umgang mit Lebensmitteln sehr negativ dar. Der chaotische ZUSTAND DER VERUNREINIGTEN TISCHE Und des Bodens wird vom Servicepersonal sehr intensiv beobachtet und schnellst möglich beseitigt, Dieser Umstand wird durch die straffe Führung des F& B Managers (Pom) möglichst kleinen gehalten. ER und sein Serciceteam sind sehr freundlich,gehen auf die Wünsche des Gastes ein und erledigen oder lösen diese sofort. Das professionelle Verhalten des F&B Mangers sowie die service Damen Na und Linee sind sehr aufmerksam und gut ausgebildet! Ihre Leistung ist besonders zu bewerten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:71+
    Bewertungen:1