- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind zum 9. Mal im Stella, leider wird es von Jahr zu Jahr teurer aber die Atmosphäre schlechter.Wir kennen einige alt eingesessene Mitarbeiter und auch das Hotel wie es früher war aber leider passt das Gesamtbild nicht mehr. Es wird für alles eine extra Gebühr berechnet. Beispiel Late Checkout war früher kostenlos kostet jetzt 60 €, für die Kids haben wir früher immer auf Wunsch 2 Bananen aufs Zimmer bekommen kostet jetzt auch extra. Kinder 2 und 4 Jahre kosten den gleichen Preis wie Erwachsene. Die Geräte im Aquapark werden gefühlt nicht mehr gewartet, einige Wasserspiele sind defekt und werden nicht repariert. Viele Zimmer sehen noch so aus wie vor 10 Jahren. Bei den Spezialitäten Restaurants ist man unflexibel geworden früher konnte man z.B. den Besuch beim Asiaten gegen ein anderes Restaurant tauschen. Das Hauptrestaurant Poseidon wurde neu renoviert, allerdings kommen die Mitarbeiter nicht mehr hinterher mit Getränken oder Abräumen, wenn man sich selbst was zum Trinken holen will heißt es bitte am Platz warten. An der Poolbar muss man lautstark auf sich aufmerksam machen, damit der Barkeeper sich bemüht auf die Poolseite zu kommen. Allen die das erste Mal kommen wird das eher weniger auffallen, allerdings ist die Anlage keine 5 Sterne wert, eher 3 oder 3,5 der Preis ist aber für 5 Sterne. Was mich auch stört, ist das ab 2024 eine Umweltsteuer von 10 € pro Tag erhoben wird und man bei der Anreise unter Generalverdacht gestellt wird und man seine Kreditkarte sowie die Touri Steuer bezahlen muss. Früher war dies nicht notwendig bzw wurde das beim Auschecken gemacht. Wifi ist vorhanden hat allerdings Aussetzer. Wenn der Preis 1/3 günstiger wäre wäre das alles in Ordnung allerdings erwarte ich von einem Urlaub der mich als Familie 7000€ kostet mehr bzw das alte Stella Palace. Für den Preis gibt es viele andere Hotels die das um einiges besser machen, die wir auch schon besucht haben. Es fehlt überall 1/3, Beispiel Wasserpark, der stellvertretend ist: 1 von 3 Wassereimern an den Geräten geht nicht oder die Wasserdüsen bei dem Kleinkind Wasserspielen, 1 von 3 Bademeistern im Wasserpark hängt den ganzen Tag am Handy usw.....
- SchlafqualitätEher gut
Stand 2009 bei der Eröffnung Für die 5 Sterne Kategorie muss man bei einiges Wegschauen oder flexibel sein. Klassische schimmlige Silikonfugen oder defekte Abläufe sowie Lampen die schief oder auf dem Kopf hängen oder speckige Treppenstufen oder Bartesen. Im Aufzug hängen auch die Knöpfe für EG und -1 aus dem Display. Es gibt hier einen großen Wartungs- und Renovierungsstau, allerdings reden wir hier von einer 5 Sterne Anlage die auch solch eine Preispolitik hat.
Essen ist einwandfrei wiederholt sich aber nach 7 Tagen,.zu wenig griechische Spezialitäten es gab in 12 Tagen nicht einmal Gyros mit Pita war ebenfalls früher besser
Ist da man ist bemüht kostet aber alles extra oder man muss ständig darum bitten war früher ebenfalls besser und einfacher Der Klodeckel war bei unserer Ankunft komplett lose, dieser wurde zwar schnell ausgetauscht allerdings auch hier der Verweis 5 Sterne und was macht das Roomkeeping bevor das Zimmer freigegeben wird.
Mietwagen oder Taxi ist nötig für Heraklion oder Hersonnisos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasserpark Spa Pool Strand Animation, allerdings kommen jede Abend die selben Kinderlieder in der selben Reihenfolge
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lau |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Stella Palace nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Veränderungen im Vergleich zu früheren Besuchen bemerkt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Preisgestaltung, zur Wartung der Anlagen sowie zum Service sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat und werden Ihre Hinweise bezüglich der Vielfalt und der griechischen Spezialitäten im Buffet berücksichtigen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir auf Ihr Feedback eingehen und an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Georgia Fragkiadaki Guest Experience Coordinator