Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • StrandGute Lage, Service mäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen sehr sauber aus. Mit 3 Pools und dem Meer ist viel Auswahl und Platz zum Baden vorhanden. Diverse Restaurants und Shops befinden sich fußläufig in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte zwei große Betten, eine Terrasse und Poolblick. Im Zimmer selbst gab es einen Minibar (leer) und einen TV sowie einen Ventilator und eine Klimaanlage. Das Zimmer war leider teilweise nicht sehr sauber- im Bad um das Waschbecken herum und in der Dusche gab es viele Ameisen. Nachts war es sehr laut, da zur anderen Seite ein großer Parkplatz bzw. die Straße war und hier gebaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen an sich war sehr lecker und reichlich. Sowohl die Auswahl beim Mittag und Abendbrot, als auch das reichliche Frühstücksbuffet haben uns sehr überzeugt. Neben dem hoteleigenen Restaurant haben wir auch den Italiener ausprobiert. Hier hat es uns sehr gut geschmeckt und die Portionen waren kaum zu schaffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption wies uns nicht wirklich auf die Angebote im Hotel hin, es gab lediglich Hinweise zum Frühstück. Auf den Hinweis, dass wir Vollpension gebucht haben, haben wir erst nach Diskussionen unsere Gutscheine für die jeweiligen Essen erhalten. Der Service beim Essen war ganz unterschiedlich, je nachdem, welchem Kellner man begegnet ist. Mit den Gutscheinen (welche auch in den anderen Restaurants einlösbar waren - mit Ausnahme des Steakhauses) konnte niemand etwas anfangen. Zu jeder Mahlzeit mussten die Kellner Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten halten. Nicht alle Drinks und Gerichte waren inklusive- was nicht schlimm ist- allerdings informierte uns jeder Kellner anders darüber was nun inklusive ist und was nicht. Mal durfte man 3-Gänge bestellen, mal nicht. Man hatte das Gefühl, dass die Kellner Fragen verneinten, wenn sie sie nicht verstanden haben. Einmal lief eine Kellnerin mit unserem Rückgeld weg, welches erst auf Nachfrage aus dem Trinkgeldglas gefischt und vorher dort wie selbstverständlich platziert wurde. Auf den Hinweis, dass wir Ameisen im Zimmer hatten wurde versprochen, dass Insektenspray o.Ä. versprüht wird- hier ist nie etwas passiert. Nach der Zimmerreinigung fehlten häufig Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in einer Einkaufsstraße mit vielen Shops und Restaurants. Man erreicht auch direkt das Meer- Bademöglichkeiten sind nach einem kurzen Fußweg erreichbar, da direkt vor dem Hotel viele Steine im Wasser sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1