Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein

Licht und Schatten. Die Hotelanlage ist sehr groß, was aber durch die Weitläufigkeit der Anlage nicht auffällt. Negativ ist die Tatsache, dass man fast überall sieht, dass dringend renoviert werden müsste. Sehr angenehm ist die Nähe zur Uferpromenade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer der Kategorie "Privilege" war schön gross und gut eingerichtet. Zu bemängeln ist die Temperatur. Die A/C kann zwar kühlen, aber nicht heizen. Deshalb war es speziell im Bad jeden Morgen sehr kalt und ungemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt mehrere Restaurants. Für die Privilege-Gäste gibt es ein nur für sie zugängliches Restaurant. Das Hauptrestaurant für alle Gäste hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Generell waren die Speisen extrem schlecht gewürzt, wahrscheinlich aus Rücksicht auf die englischen Gäste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt mehrere Pools, wobei nur ein Pool geheizt ist. Obwohl es sehr viele Liegen gibt, waren wie so oft Menschen da, die Liegen reserviert haben. Die Liegen stehen extrem dicht zusammen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Rubicon Horizon Collection Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die großzügige Hotelanlage sowie die Nähe zur Uferpromenade gefallen haben. Wir bedauern, dass es in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf gibt. Ihr Feedback zur Renovierung, zur Temperaturregelung im Zimmer und zur Atmosphäre im Hauptrestaurant nehmen wir sehr ernst und leiten es an die entsprechenden Abteilungen weiter. Unser Ziel ist es, die Qualität und den Komfort für unsere Gäste stetig zu optimieren. Es freut uns, dass Sie Ihr geräumiges Privilege-Zimmer geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem rundum positiven Erlebnis überzeugen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.