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René (41-45)
Alleinreisend • November 2023 • 3-5 Tage • StrandDer erste und letzte Besuch im SBH Maxorata Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Riesige Anlage mit genialem Blick aufs Meer. Das wars dann aber auch schon mit den positiven Dingen. Mein Aufenthalt hier ist noch nicht zu Ende, trotzdem schreibe ich jetzt schon die Bewertung......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erstes Zimmer (471) klein, dunkel und reichlich abgelebt. Anderes Zimmer (2204) noch am Anreisetag ohne Probleme erhalten. Dieses ist groß und hat einen separates Schlafzimmer. Aber auch in diesem Zimmer defekte Steckdosen, schmutzige Wände usw. hier besteht dringend Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer gut essen will ist hier falsch. Jeden Tag quasi das gleiche Angebot. Viele Speisen kalt und ungewürzt. Die Stühle und sind abgelebt und schmutzig. Die Tische wackeln. Es ist laut und alle paar Minuten fällt den Kellner das Besteck beim Abräumen runter. saubere Teller und Besteck muss man suchen die Kaffeeautomaten sind ebenfalls dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption freundlich und hilfsbereit. Service Personal im Restaurant hoffnungslos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß in knapp 20 Minuten zu erreichen. Der Strand ist nur durch die Straße vom Hotel getrennt. Transfer zum Hotel ca 90 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem gebuchten Zimmertyp nicht zufrieden waren. Dennoch freut es uns, dass unsere Kollegen schnell eine Alternative für dieses Problem gefunden haben. Im Hinblick auf unsere Küche möchten wir betonen, dass wir trotz fortlaufender Bemühungen die Vielfalt und Qualität durch täglich wechselnde Gerichte sicherstellen. Wir verstehen jedoch auch, dass es leider vorkommen kann, dass nicht alle Ansprüche unserer Gäste erfüllt werden. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir gerne an das gesamte Team weiter. Trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion