Wir waren schon öfters im Hotel gewesen. Aber dieses mahl waren wir sehr unzufrieden. Nachts schlafen war kaum möglich. Es war durch das Seminar sehr laut auf der Lobby Terrasse bis in den Morgenstunden. Es wurde auch nicht für ruhe gesorgt. Wie gesagt die Seminar Gruppen dürfen alles und der Urlauber hat dass nachsehen. Von Erholung keine Spur. So hatte ich mir den Urlaub nicht vorgestellt. Preis Leistung stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Man merkt dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Der Teppich war schon sehr abgenutzt und der Kühlschrank hat auch nicht wirklich gekühlt. Der Fernseher hat auch nicht gut funktioniert schlechtes Bild und Ton.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es könnte Abwechslung vertragen. Jeden Abend fast immer das gleiche Essen. Und richtig warm war das Essen auch nicht. Aber das schlimmste war man hat kein Platz bekommen. Es war ein Seminar im Hotel und wir Urlauber hatten das Gefühl das wir nichts wert sind. Dass nur dass Seminar zählt. Aber wir zahlen auch dafür.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Bei Beschwerden hatten wir das Gefühl wird ignoriert. Man konnte was ansprechen aber geholfen hat es nicht wirklich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Spaziergänge. Mehr ging nicht da dass Personal nicht deutlich spricht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank für Ihre Loyalität zu unserem Hause und Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Xanadu Resort Hotel. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden den von Ihnen geschilderten Umstand umgehend untersuchen, um ein erneutes Vorkommen in Zukunft verhindern zu können. Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Hotel und hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen und von unseren High-Class-Services überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team