- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt neben der Strandpromenade. Hier kann es nachts schon lauter werden. Allerdings hatten wir unser Zimmer mit seitlichem Meerblick in der obersten Etage und hat uns nicht im geringsten gestört, im Gegenteil... Wenn man etwas unternehmen wollte, hat man alles direkt vor der Haustür. Wer etwas Abwechslung möchte, liegt hier genau richtig. Allerdings wird nur englisch oder spanisch gesprochen und die Hotelgäste sind auch schon im älteren Bereich so ab Mitte/Ende 50 aufwärts. Aber um es vorweg zu sagen: Meckerer wird es überall geben und dafür werden auch die kleinsten Kleinigkeiten angesprochen, nur um etwas schlecht zu reden. Wer nörgeln will, findet Gründe. Wir jedenfalls waren rundum zufrieden und würde auch jederzeit wieder hierher kommen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick in der obersten Etage gebucht. Saubere Zimmer, Bad etwas abgenutzt (Fliesen), aber ansonsten o.k. Kein Lärm hörbar von der angrenzenden Strandpromenade. Super Aussicht auf das Meer. In den Betten haben wir hervorragend geschlafen, allerdings ist die Zudecke etwas gewöhnungsbedürftig. Klimaanlage und Abdunkelungsvorhänge vorhanden.
Das Essen, wir hatten all inclusive, war recht abwechslungsreich, es war alles da und auch sehr schön hergerichtet. Je später man natürlich kam, umso lauter ging es hier zu, aber wenn man bei den ersten Gästen dabei war, war die Atmosphäre recht angenehm.
Der Service war nicht zu toppen. Sowohl an der Rezeption wurde man freundlich empfangen, ebenso am Pool, in der Bar, im Restaurant und bei den Reinigungsdamen. Einfach überall. Beim Personal im Restaurant funktionierte alles tadellos. Vom Empfangskomitee bis zu den Abräumern hatte man den Eindruck, dass alle ein eingespieltes Team waren mit einer grenzenlosen Freundlichkeit, einer überragenden Teamarbeit und immer mit einen Lächeln im Gesicht. Dies sollte auch mal allen Mitarbeitern als Lob ausgesprochen werden, denn ohne sie würde das Ganze nicht funktionieren!!!
Die Lage kann perfekter gar nicht gehen. Das Meer direkt vor der Haustür, ebenso die Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein Fitnessraum vorhanden, ebenso ein Indoor-Schwimmbad, Sauna, Dampfdusche. Massagen und Friseur. Im Außenpool wurde Wassergymnastik und Wasserball durchgeführt. Mehr haben wir nicht mitbekommen. Hervorzuheben wäre auch noch, dass die Reservierung der Liegen am Pool durch die App einfach TOP war. Funktionierte absolut perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Bewertung! Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Guayarmina Princess rundum genossen haben – von der unschlagbaren Lage direkt an der Strandpromenade bis hin zum hervorragenden Service unseres gesamten Teams. Ihre lieben Worte über die Freundlichkeit und Teamarbeit unserer Mitarbeiter bedeuten uns besonders viel. Genau diese Herzlichkeit und das reibungslose Zusammenspiel machen unser Hotel so besonders – wir geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Auch Ihre positiven Eindrücke vom Essen, den sauberen Zimmern, der bequemen Betten und den vielfältigen Freizeitangeboten zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für noch mehr traumhafte Aussichten, Entspannung und grenzenlose Gastfreundschaft! Sonnige Grüße aus Teneriffa, Ihr Guayarmina Princess Team