Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi Gisela (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel in zentraler Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Poolanlage ist sehr ansprechend gestaltet und die Hotelhalle imposant. Viele Zimmer liegen allerdings mit direktem Zugang zur Halle und sind dadurch nicht immer ruhig. Das Essen war ok, aber hätte für die Preislage abwechslungsreicher sein müssen. Beim Abendessen im Restaurant gab es keine Tischdecken. Die Tische waren sehr einfach und viele wackelten unangenehm bei jeder Bewegung. Getränke waren bei All Inklusive Buchung nur bis 23:00 Uhr inkludiert. Der Fitnessraum ist groß und gut ausgestattet. Leider werden die Geräte nicht gereinigt. Schmutz und Flecken an Ausdauergeräten die bei unserer Anreise vorhanden waren, waren nach zwei Wochen unverändert dort.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Poolbereich und die Hotellobby sowie das Fitnessstudio und seine Ausstattung gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt des Buffets, der Anordnung der Tische im Restaurant und der Sauberkeit der Geräte im Fitnessraum zur Kenntnis genommen. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team