- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren jetzt zum dritten aber auch zum letzten mal in diesem Hotel. Hier kann man nur noch von 2 Sternen sprechen. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten und abgenutzten Zustand. Überwiegend sind hier Engländer als Gäste. Badehandtücher am Pool sind nur noch Fetzen mit Löchern. Die Liegen am Pool sind ebenfalls nur noch Schrott.
Alles abgenutzt und abgewohnt. Löcher in den Vorhängen sind Faustgroß. Balkonmöbel nur noch mit Klebeband repariert.
Wie in einer Bahnhofskantine. Essen nur lauwarm und lieblos präsentiert.
Alle sind sehr bemüht
Viele Möglichkeiten in naher Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Harald, vorweg erst mal ein herzlichster Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und die konstruktive Kritik zu Ihrem jüngsten Aufenthalt. Während uns die Anerkennung unserer Mitarbeiter glücklich macht, tut es uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören, die Sie während des diesmaligen Aufenthaltes bei uns hatten. Bitte beachten Sie, dass wir bei RIU Hotels & Resorts viel in die Renovierung unserer weltweit verfügbaren Hotels investieren. Für uns ist die Renovierung unserer weltweit verfügbaren Häuser ein zyklischer Prozess, der nie endet und den wir gleichzeitig nutzen, um uns zu verbessern und zu innovieren, sowohl in Bezug auf das Produkt als auch auf die Nachhaltigkeit. Dies erklärt auch warum im Laufe der letzten Jahre bereits die Hotels Riu Tikida Palmeraie, Riu Tikida Beach oder Riu Tikida Garden renoviert haben. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Auch Ihr Feedback in Bezug auf die Gastronomie haben wir an unser Chefteam weiter geleitet und bedauern zu erfahren, dass wir nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager