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Tina (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • StrandSehr unsaubere Zimmer, nette Poolanlagen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine gute und eine schlechte Seite. Das Hotel ist in 2 Anlagen durch eine Straße geteilt. Wir kamen am späten Abend an und das erste Zimmer war sehr dreckig wir hatten Haare und Flecken (teilweise rot) auf den Bettlaken und Kissen. Weder die Oberflächen noch der Boden waren gesäubert und die Toilettenspülung war defekt. Nach mehrfacher Beschwerde und 2 Stunden Wartezeit wurde in der Nacht zumindest das Bettzeug gewechselt und die Spülung repariert. Nach mehrfacher Beschwerde am nächsten Tag wurden wir am Nachmittag in ein anderes Zimmer auf der anderen Straßenseite (Strand/Rezeptionsseite) transferiert. Leider waren die Angestellten bei den Beschwerden am Anfang gar nicht einsichtig und es wurde sich nicht einmal für das unfassbar unsaubere Zimmer entschuldigt. Ich habe schon in einigen Hotels übernachtet und das war das erste Mal das ich ein neues Zimmer verlang habe und das in einem 5 Sterne Hotel. So ein unsauberes Zimmer hatte ich in meinem Leben noch nie. Ab da war der Urlaub ok aber der erste Eindruck hat vieles kaputt gemacht. Was an dem Hotel sehr schön war sind die verschiedenen Pools. Gerade der Ruhepool ist sehr angenehm zum abschalten und um ein Buch zu lesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Dear Tina, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Bali Benoa. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Sarah, Personal Assistant to General Manager