Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin Hotel mit super viel Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben hier im Oktober unseren verspäteten Badeurlaub verbracht. Erst einmal möchte ich betonen, dass das Hotel eines der schönsten Anlagen besitzt, die wir je gesehen haben. Das Hotel fügt sich traumhaft in die Natur ein und die zugehörige Insel lädt zu schönen Spaziergängen ein. Das Meer ist ein Traum - das Wasser sieht an vielen Stellen wirklich 1:1 so aus wie auf den Malediven und ist super klar. Umso schade ist es das das Hotel wirklich einige Schwachstellen hat, die den Preis wirklich nicht ganz gerecht werden. Das Godiva Cafe bietet tolle Kuchen an und die Bars haben eine tolle Auswahl an Getränken. Wir haben den Aufenthalt trotz den Kritikpunkten genossen und hoffen, dass das Hotel sich an einigen Stellen verbessert. Dann spricht nichts gegen einen weiteren Besuch


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in dem ,,älteren“ Zimmertyp untergebracht. Das Zimmer war von der Sauberkeit in Ordnung. Es war schön groß, aber es wäre schon renovierungsbedürftig. Jedoch glaube ich, dass da das Hotel schon bereits dran ist die Zimmer zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider einer der größten Kritikpunkte. Aber eins nach dem anderen: Zum einen ganz am Anfang: Das Hotel ist wirklich für Veganer oder Vegetarier nicht ganz geeignet. Zum einen waren die Beschilderungen am Buffet teils nicht eindeutig, teilweise gar nicht vorhanden. Einmal stand vor dem Reis ein Schild mit ,,vegetarisch“ und es befand sich offensichtlich Hähnchen drinnen. Das ist halt für Leute, die darauf achten nicht ganz schön. Vorallem da es ja auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt, wo man sich auf Kennzeichnungen verlassen muss. Mich hat das Angebot an vegetarischen Optionen wirklich etwas gestört. Natürlich weiß ich, dass man nicht alles auch als veggie anbieten kann, aber ein paar Speisen extra wären in der heutigen Zeit schon angebracht. Wie zum Beispiel einen Veggie Burger im Peoples oder auch vllt Kumpir in Veggie . Es gibt so viele Möglichkeiten die Vielfalt zu erhöhen. Ich habe dieses Problem auch der Gästebetreuerin geschildert. Sie war wirklich mega nett und bemüht und hat mir Alternativen angeboten. Nur wäre es schön, wenn der Speiseplan etwas vielfältiger werden wurde. Uns hat das Hotel so gut gefallen und wir würden auch wirklich super gerne wieder kommen, wenn einfach ein paar Feinschliffe vorgenommen werden würden. Das Frühstücksbuffet war lecker. Es gab von süßem bis herzhaftem wirklich vieles. Wir waren vorallem vom Mittagsbuffet wirklich sehr sehr enttäuscht. Das Essen war teils kalt und lag wirklich lieblos in den Behältern. Wir waren wirklich dafür öfter im Peoples essen. Abendbuffet war in Ordnung. Die Speisen sind teilweise kalt. Abgesehen jetzt von meiner Kritik bezüglich der Vegetarischen Speisen wäre einfach etwas Abwechslung schön! Einen türkischen Themenabend, vielleicht schön angerichtete Teller mit Vorspeisen. Vielleicht ein paar mehr Beilagen (leere Nudeln, Kroketten etc.) Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber das Preisleistungsverhältnis sollte ja auch passen.


    Service
  • Schlecht
  • Ich kann hier von der Nebensaison sprechen. Wir haben jetzt keinen Vergleich zur Hauptsaison, aber der Service war wirklich oft mangelhaft. Man wartete wirklich super lange um bedient zu werden und musste auch aktiv auf den Service zugehen um seine Bestellung aufgeben zu können. Teilweise machte das Personal wirklich einen sehr unmotivierten Eindruck, was wirklich schade war. Vorallem im Peoples herrschte wirklich teilweise Mittags pures Chaos. Der Service war oft überfordert. Was mir auch leider immer wieder aufgefallen ist ist, dass die Stühle und Tische immer oft dreckig waren. Teilweise kam es mir so vor, als wäre die Terrasse am Abend nicht gereinigt geworden und man findet sie im gleichen Zustand im Frühstück vor. Es waren dann oft Brösel auf den Stühlen. Das wäre schön, wenn man darauf etwas besser achten könnte. Dies betrifft aber nicht das ganze Personal. Die Jungs von der Neria Strandbar waren wirklich top. Sowie auch der nette Herr, der immer die Handtücher eingesammelt hat und die Beach Cabanas betreut hat. So ein aufmerksamer und freundlicher Mensch. Auch ganz besonders zu loben ist der Kellner Arda. Ein junger Kellner der wirklich super aufmerksam war und super engagiert ist. Auch ein herzliches Danke an den Mann der die Pide am Abend bäckt. Er war so lieb und hat mir immer genau erklärt was im Belag auf den Pide drin ist. Vielen Dank! Sie waren wirklich von Anfang an so hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wunderbar. Totale Ruhe und ein Traumstrand Fahrzeit vom Flughafen maximal 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Paddeling Klasse macht total Spaß! Dafür muss man sich vorher aber Anmelden. Man kann auch ein Stand Up Paddle für 30€/Stunde ausleihen. Meiner Meinung etwas zu viel, da manche Boards nicht mehr ganz so in Schuss sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Herzlichen Dank für Ihre ausführlicher und bescreibender Kommentar. Ihr Meinungen sind seehr wertvoll und wichtig für uns. Wir freuen uns sehr,dass Sie die Aktivitaten , dia Anlage, das Location gefallen haben. Aber wir haben auch gesehen,dass sie mit dem Service unzufrieden waren. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management