- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Super Essen und Alles wirklich penibel sauber. Den Sterne Abzug gibt es für die Ohrenbetäubende Animation jeden Vormittag am Pool!
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, auf Bitte mit getrennten Betten. So hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer mit einem riesigen Doppelbett und einem kleineren. Leider hatten wir jeden Tag diese unsäglich laute Animation direkt vor unserem Balkon. Das war wirklich nicht auszuhalten. Die Matratzen waren sehr gut. Der Schrank war gross. Das Bad war ebenfalls nicht zu klein. Alles war sehr sehr sauber.
Ein unbeschreiblich vielfältiges und leckeres Angebot. Nur das Frühstück war etwas karg. Der Nachtisch in Form sehr vieler kleiner Kuchen und leckerem Eis, hat uns besonders gefallen. Die Atmosphäre beim Essen war durchaus angenehm.
Jeder Mitarbeiter hat sich für jede Frage viel Zeit genommen. Der gesamte Service war sehr komfortabel.
Schöne Lage wenige Schritte vom Sandstrand entfernt. Strandbar direkt in der Nähe. Die Fahrt zum Hotel und zurück hat ca. 1ne Stunde gedauert. Es sind auf dem Weg viele andere Hotels angefahren worden. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Angebote, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Da war wohl für jeden etwas dabei und es gab auch jeden Tag eine Theaterveranstaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Hallo, wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen gut verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihre Erfahrung angenehm wird. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten :)