Sehr um den Gast bemüht allerdings mit Abstrichen An der strandbar nur sonnige Plätze kein Schirm nichts ein Pavillon mit Schatten wird genutzt als nicht deklariertes Restaurant für zahlende Gäste für all in erst nutzbar ab 17.00 Uhr selbst wenn nur 1 Tisch belegt ist darf man nicht rein sitzen sehr ärgerlich das hauptrestaurant ebenso schattig und offen immer leer darf erst genutzt werden ab 16 Uhr für all in vorher wie der Pavillon nur zahlende Gäste und man muss sich vorstellen das ist neben dem all in Restaurant das einzigste da das Mexikanische ab 1.9 geschlossen wird mit der Begründung es ist Winter
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Schönes großes Zimmer toller Meerblick tip top sauber betten sehr bequem großes Bad
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ab 1.9. ist nur noch ein Restaurant geöffnet wenig Abwechslung kleine highlights Ab 15.9 strandbar mit Shows abends geschlossen am Strand ……verlegt in Lobby bar welche einer Bahnhofshalle gleicht auch in der Akustik Unterhaltung fast nicht möglich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr um den Gast bemüht ob Service …Rezeption oder ganz wichtig das reinigungspersonal
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Port banus am Hafen sehr sehenswert vor allem das tolle Lokal einem Schiff nachempfunden unheimlich toll gestaltet gleich am Anfang des Hafens seitlich sieht man von weitem Marbella Zentrum wunderschöne Kirche tolle Strässchen zum flanieren
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Ingrid, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als schön und geräumig empfunden haben. Der tolle Meerblick, die Sauberkeit und die bequemen Betten sind in der Tat Highlights, die wir allen unseren Gästen bieten möchten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Gastronomiekonzepts nicht zufrieden waren. Ab September passen wir unser Angebot der Nachsaison an, was zu Änderungen in den Öffnungszeiten und verfügbaren Locations führt. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir die Nutzung unserer Bereiche optimieren können, um allen Gästen gerecht zu werden. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr bemüht empfunden haben. Unser Team setzt sich stets dafür ein, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die positive Erwähnung unseres Reinigungs- und Servicepersonals sowie der Rezeption werden wir gerne weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Laura López, Voice of Customer Coordinator