- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Pool-Landschaft. Der Strand ist viel zu klein. Man hat nicht das Gefühl am Meer zu sein. Die Baustelle nebenan war zu ertragen. Mich störten besonders die vielen Katzen, die sogar im Restaurant auf den eingedeckten Tischen saßen . Das Personal war zwar freundlich aber unnahbar. Niemand sprach deutsch. Sogar die Einweisung war in einem Englisch, das wir nicht verstanden, weil es wohl eher Türkisch war.
Das Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig . Die Betten hoch und weich. Die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig. Ich hab’s weggelassen, um nicht einen steifen Nacken zu bekommen.
Das Essen war gut . Aber nach einer Woche fehlte die Abwechslung. Die a la carte Restaurants wären eine Alternative gewesen, aber mehr Schein als Sein .Die Katzen nervten im Restaurant. Das war voll unhygienisch.
Lage direkt am Meer. Schöne Hotelanlage . Die Anfahrt zum Hotel war sehr lang und belastend(2 h). Zum Rückflug waren wir 90 Minuten vor dem Abflug auf dem Flughafen. Diese gesamte Zeit haben wir benötigt, um durch die Kontrollen zu kommen. 10 Minuten vor Abflug saßen wir im Flieger. Das war voll der Stress. Das Geschäft vor dem Hotel war schmutzig und verwahrlost. Der Weg zur Bushaltestelle ebenfalls. Der Unterschied zum schönen Hoteleingang hätte nicht größer sein können. Wirklich viele streunende große Hunde, die uns Angst einjagten. Wir haben aus diesem Grund das Hotel abends nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Veranstaltungen haben uns gut gefallen. Die Künstler waren engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Liberty Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team