Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • StrandDringende Renovierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich habe vor Buchung die Bewertungen gelesen. Wusste also ungefähr worauf ich mich einlassen...... Zumindest dachte ich es. Diebstahl im Hotel durch Angestellte wird nicht weiter verfolgt. Polizei wird NIE hinzugezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind groß und hell. Allerdings gibt es hier Unterschiede. Von Renovierung kann ich nichts sagen. Es gibt ein renovierten Bungalow, der bei Besichtigung von Reiseveranstaltern vorgeführt wird. Für mich macht es den Eindruck, dass hier bewusst getäuscht wird. Kakerlaken hatte ich auch im Zimmer. Wobei ich dies nicht als Minuspunkt für das Hotel sehe. Bei solchem Klima leben nun auch andere Tiere, die wir so nicht in unseren Wohnungen sehen........ Aber die Bettwanzen sind ekelhaft. Zum Glück habe ich erst am vorletzten Abend kapiert, dass ich nicht von Mücken zerstochen bin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Es gibt sehr wenige Servicekräfte die sich bemühen. Die meisten sind allerdings lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ankunft hatte ich am Flughafen Abdel Santa Clara. 2 Stunden Fahrt bis zum Hotel. Ein Unwetter machte die Abreise von dort unmöglich. Abflug von Varadero. Fahrt dorthin über 6Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja Wir bedauern, über die von Ihnen genannten Probleme gelesen zu haben. In solchen Situationen sollte es nicht vorkommen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen gesendet werden, um sie zu bewerten und künftige Ansprüche zu vermeiden. Wir bedauern, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen zu haben. In diesem Moment hat ein Renovierungsprozess von den Zimmern zu den Außenbereichen begonnen, der die strukturellen Bedingungen wiederherstellt. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Unannehmlichkeiten und möchten Sie in naher Zukunft begrüßen und unsere neuen Änderungen genießen. Wir haben bereits Ihre Vorschläge und Kommentare berücksichtigt, um unseren Service jeden Tag zu verbessern, insbesondere die gründliche Reinigung der Zimmer sowie die Einbeziehung von Personal. Beste Grüße