- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns schon sehr auf Erholung in diesem 5 Sterne Resort gefreut, leider hat aber schon alles denkbar schlecht begonnen: wir sind um ca. 11:30 im Hotel angekommen, mussten aber bis 15:00 auf das Einchecken warten-leider auch nicht auf dem Voucher erwähnt... - es geht nicht früher, wurde uns gesagt, Das Zimmer bezogen wir dann erst um 16:00 aber nur für wenige Minuten.... Das Zimmer war mit einer Verbindungstür ausgestattet, die mehr als nur hellhörig war - in unserem Nebenzimmer urlaubte eine Familie mit 2 Kleinkindern, was die Lage nicht besser machte.... Wir gingen zur Rezeption, zuerst wurden wir einfach wieder weg geschickt und auf morgen vertröstet, als wir es dann aber keine Minute mehr aushalten konnten und nochmal zur Rezeption gingen gabs doch plötzlich ein verfügbares Zimmer (ohne Verbindungstür) - der erste Tag war also so vergangen... Im Hotel gibt es 3 Klassen - Family Concierge, Royal Service und der Rest - es werden extreme Unterschiede zwischen den Klassen gemacht... Royal Service Gäste und FC Gäste durften bei den Mahlzeiten in einem klimatisierten Raum sitzen, wir nicht - nichteinmal als noch genügend Plätze frei waren und wir extra gefragt hätten... Royal Service Gäste bekamen am gleichen Pool!!! einen abgetrennten Bereich - ruhiger, schönere Liegen....eigentlich unglaublich, oder? Royal Service Gäste transportierte ein eigener Bus durch die Anlage - wir mussten auf unseren Shuttle warten, nicht einmal bei Verfügbarkeit wurden wir mitgenommen - eine Frechheit! Royal Service Gäste durften gratis ins Internet, wir nicht. Royal Service Gäste durften sich den Alkohol an der Bar aussuchen, wir mussten den lokalen nehmen... Weiters nicht 5 Sterne tauglich: -Plastikbecher auch am Abend an der Bar!!! -Schreckliches Netz an den Seiten des Buffetrestaurants gespannt, damit keine Vögel herein kommen....natürlich kamen sie trotzdem.... -Ungekühlte Speisen beim Buffet - und alles mehr oder weniger open air - auch am Abend! Saucen, Eis....zur Entnahme aus Plastikkübeln... -Zimmerreinigung nie vor 15:30!!! als wir einmal im Zimmer waren und das Schild "Don't disturb" rausgehängt hatten, wurden wir von der Rezeption geweckt, wir müssten jetzt raus! Im Spezialitätenrestaurant (Mexikaner) bekamen wir erst um 21.00 einen Tisch, als wir dann um 22.00 noch da waren, durften wir keine Nachspeise mehr bestellen, weil sie jetzt schließen - unglaublich! -Pooltücher - ein Handtuch pro Tag pro Person!! doch leider nie wenn man eines braucht - dann kommen sie immer erst in einer halben Stunde - natürlich liegen aber welche für Royal Service Leute auf - ein Wahn! -Keine Hausschuhe, Bademäntel, Regenschirme... und neue Bettwäsche gibts nur wenn man in der Rezeption anruft - natürlich der Umwelt zuliebe.... Wir reservierten beim Italiener für 19.30 bekamen dann aber eine Reservierung für den Asiaten um 19.00 Es scheint alles total unorganisiert und nur chaotisch zu sein...die Kellner können nicht einmal den Kaffee ordentlich ausschenken - aber kein Wunder bei diesen riesigen Plastikkannen, die sie da herumtragen.... Niemals 5 Sterne, niemals 130 Euro/Nacht wert!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |