Es empfiehlt sich mitzubringen: -Große Becher für die Getränke, da an der Bar nur 100ml- Papbecher vorhanden sind, -Löslichen Kaffee / Kakaopulver/ Milchpulver - Snacks oder Nüsse - alle Pflegeprodukte, wie Shampoo, Spülung, Seife, - falls man kein Rom und keine seine Erzeugnisse trinken mag, auch genug Getränke, wie Z. B. Rotwein, Aperol oder sonst was, was man trinkt, mit einpacken
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir wurden in Bungalow untergebracht und waren zufrieden, alles soweit funktionstüchtig, auch die Klimaanlage hat ihr bestens getan, guter Wasserdruck, Duschkopf vorhanden. Jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Kühlschrank vorhanden. Matratze sehr weich, Bettwäsche so oft gewaschen und genutzt, sodass diese statt weiß dunkelgrau sind, aber sauber. Je nach Zimmermädchen wird der Boden mal gar nicht gewischt. Judi hat ihr Job hier immer super gemacht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist zur Zeit ein schwieriges Thema. Manche haben sich immer beschwert. Für uns war es in Ordnung, da wir von vorne rein wussten, wohin wir fliegen und was uns erwartet. Hier wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen. Kuba ist das 38.Land, welches wir bereist haben. Daher können wir ziemlich gut einschätzen. Hier haben wir jeden Tag ( zwar immer das Gleiche)den Fisch und Schweinefilet frisch gebraten bekommen, es gab auch Nudel- Bar mit drei verschiedenen Sorten von Nudeln , Soßen und Käse dazu, Reis und gekochte Gemüse wie Kürbis undSüßkartoffel. Wir haben immer was gefunden, obwohl die Auswahl sehr begrenzt ist. Zum Frühstück kann man den Kaffe nicht trinken, da es an sich kein Kaffee ist. Dafür ist der in der Bar akzeptabel. Es empfiehlt sich Kaffee- Sticker ( 2-in 1 z. B.) mitzunehmen, oder auch Tee-Beutel. Wenn man mit den Kindern reißt, bitte alles, was das Kind zum Essen braucht, mitnehmen, hier gibt es für die Kinder nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Origin Taínos. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unseres Hotels gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Bungalow zufrieden waren und die Funktionalität der Einrichtung sowie die tägliche Bereitstellung von Wasserflaschen geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand der Bettwäsche haben wir zur Kenntnis genommen. Auch Ihre Meinung zum Essen ist uns wichtig. Wir sind stets bemüht, eine Auswahl an Gerichten anzubieten, die den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht wird, und es freut uns zu hören, dass Sie immer etwas Passendes gefunden haben. Wir haben auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Getränke und des Kaffees zur Kenntnis genommen. Wir wissen, wie wichtig ein guter Kaffee zum Frühstück ist, und sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Taínos