Alle Bewertungen anzeigen
Sam
Verreist als Paar • Juni 2024Service und Kommunikation mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein

Der Service hat keine gute Kommunikation untereinander. Dies haben wir mehrfach feststellen müssen. Ebenfalls war es deutlich bemerkbar das nicht-Italiener anders behandelt werden. Das Hotelmanagement hat es auch nicht für nötig befunden sich bei uns zu Entschuldigen obwohl bei unserer Reservierung alles schief gelaufen ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kein WiFi im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Service Qualität ist sehr unterschiedlich, heute so morgen so. Frühstück jeden Tag das gleiche, aber ausreichend und gut. Kaffeeservice könnte aufmerksamer sein. Das Abendbuffet war enttäuschend. Gut schmeckende aber einfache Vorspeisen. Der Hauptgang war ein ungewürztes Steak, Schweinebauch und zu kurz gekochte Pasta(nicht al dente). Bei der Nachspeise mussten wir das Tiramisu stehen lassen weil es einfach nur trocken war. Wünschenswert wäre mehr Fisch und Seafood am Buffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal nimmt zwar Beschwerden auf, kann aber ohne Entscheidung des obersten Hotelmanagements fast gar nichts entscheiden. Das dauert dann natürlich und führt zu Frustration. Man bemüht sich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Aufmerksames Personal am Strand mit reservierten Liegen für jeden Gast. Der Strand ist mehr steinig als sandig. Das Meer fällt relativ schnell ab.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Uns wurde eine wesentlich höhere Rechnung präsentiert als unser Buchungspreis war(wir hatten direkt mit dem Hotel gebucht) und das obwohl wir gar nicht das gebuchte Premium Zimmer bekommen haben. Diese waren bei unsere Ankunft ausgebucht und wir hatten uns eigentlich auf einen Rabatt geeinigt. Zusätzlich waren Leistungen von der Hotelbar/Restaurant auf der Rechnung die wir überhaupt gar nicht in Anspruch genommen hatten. Um dies zu klären haben wir am Check Out geschlagenen 3 Stunden warten müssen! Insgesamt muss man sagen das wir das Gefühl hatten Premium Zimmer verkauft werden dir überhaupt nicht mehr verfügbar sind, da selbst nach unsere Ankunft und dem Hinweis ans Hotel die Zimmer Online buchbar waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sam
Bewertungen:1