Der Service hat keine gute Kommunikation untereinander. Dies haben wir mehrfach feststellen müssen. Ebenfalls war es deutlich bemerkbar das nicht-Italiener anders behandelt werden. Das Hotelmanagement hat es auch nicht für nötig befunden sich bei uns zu Entschuldigen obwohl bei unserer Reservierung alles schief gelaufen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Kein WiFi im Zimmer
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Service Qualität ist sehr unterschiedlich, heute so morgen so. Frühstück jeden Tag das gleiche, aber ausreichend und gut. Kaffeeservice könnte aufmerksamer sein. Das Abendbuffet war enttäuschend. Gut schmeckende aber einfache Vorspeisen. Der Hauptgang war ein ungewürztes Steak, Schweinebauch und zu kurz gekochte Pasta(nicht al dente). Bei der Nachspeise mussten wir das Tiramisu stehen lassen weil es einfach nur trocken war. Wünschenswert wäre mehr Fisch und Seafood am Buffet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal nimmt zwar Beschwerden auf, kann aber ohne Entscheidung des obersten Hotelmanagements fast gar nichts entscheiden. Das dauert dann natürlich und führt zu Frustration. Man bemüht sich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Aufmerksames Personal am Strand mit reservierten Liegen für jeden Gast. Der Strand ist mehr steinig als sandig. Das Meer fällt relativ schnell ab.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Uns wurde eine wesentlich höhere Rechnung präsentiert als unser Buchungspreis war(wir hatten direkt mit dem Hotel gebucht) und das obwohl wir gar nicht das gebuchte Premium Zimmer bekommen haben. Diese waren bei unsere Ankunft ausgebucht und wir hatten uns eigentlich auf einen Rabatt geeinigt. Zusätzlich waren Leistungen von der Hotelbar/Restaurant auf der Rechnung die wir überhaupt gar nicht in Anspruch genommen hatten. Um dies zu klären haben wir am Check Out geschlagenen 3 Stunden warten müssen! Insgesamt muss man sagen das wir das Gefühl hatten Premium Zimmer verkauft werden dir überhaupt nicht mehr verfügbar sind, da selbst nach unsere Ankunft und dem Hinweis ans Hotel die Zimmer Online buchbar waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Bewertungen: | 1 |